"Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
In der Preisliste des CP Porto Sole in Vrsar stehen neuerdings nicht nur die normalen parzellierten Stellplätze, sondern auch noch "Stellplatz Superior". Kann mir irgendwer sagen, welche Plätze damit gemeint sind, denn wir haben schon im August letzten Jahres eine Parzelle vorgebucht. Es schon damals das Gerücht um, dass einige Parzellen teurer werden, jedoch nicht nicht in welcher Lage. Also wer dazu näheres weiß, könnte mir da ja mal auf die Sprünge helfen.
Weiterhin würde mich dann der Rechtsstand interessieren, da ich ja eigentlich noch nach der alten Preisliste vorreserviert habe, müsste ich doch auch Anspruch auf diese Preise haben, falls meine Parzelle jetzt "superior" geworden ist?! Vielleicht hilft mir da auch einer auf die Sprünge?

dankeschön schonmal

Paule
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Hallo Paule,

du hast es ja schon mal versucht.

Also, was ich rausbekommen habe, wirst du sicher schon ahnen.

Die Superior Plätze sind direkt am Meer und wohl auch größer als andere Stellplätze.

Ist eben nur umbenannt.

Wenn du vorreserviert hast und keine Preise genannt wurden, musst du in den sauren Apfel beißen. Wenn du allerdings etwas schriftlich hast, wo die alten Preise drinstehen und die Campingplatzleitung unterschrieben hat, dann gelten die alten Preise. Meine Dame arbeitet in einer RA Kanzlei und hat mir die Auskunft gegeben.

Allerdings ist das deutsches Recht...

Tschüss
Michael
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

wie siehts dann mit der zweiten reihe aus? die sind doch eigentlich nicht direkt am meer?
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Da bin ich überfragt, vielleicht meldet sich ein Kenner.
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

haha, hab gestern nen Brief mit einer Buchungsbestätigung von maistra bekommen. Obwohl ich schon im August vorgbucht habe, mussten die jungs anscheinend nochmal festlegen, dass ich ja einen Superior-Stellplatz vorgebucht habe und haben mir das jetzt mitgeteilt. Die Anzahlung vom August steht ebenfalls mit drin. Naja, also ist die zweite Reihe am Wasser auch definitiv "Superior" :) Macht in meiner Buchungsphase (7.-28.08.) mal eben knapp 150€ mehr nur für den Stellplatz und das wahrscheinlich in genau der selben Umgebung und ohne jeglicher Veränderung der Parzellen. Macht mal eben schlappe 830€ nur für den Campingplatz und mit nur 2 Personen, also günstig ist das nicht mehr :D
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
62
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

auf Koversada ist schon vor 2 Jahren der komplette wassernahe Bereich als Superior eingestuft worden, war also nur eine Frage der Zeit wann Porto Sole dran ist.
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

na dann bin ich ja mal gespannt, was für die preissteigerung geboten wird ;) ich denke aber, alles bleibt beim alten :)
 

Acy09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
64
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Hallo zusammen
Wir haben Die 2 Reihe Gebucht alles normal .Wir fahren Anfang Juli und freuen uns schon auf diese Zeit.
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Also auch meine Schwester und meine Eltern fahren in anderen Zeiträumen als ich (im September). Ebenfalls zweite Reihe gebucht und haben genau wie ich eine Buchungsbestätigung für die bereits im letzten Jahr getätigte Reservierung bekommen, mit der Informations jetzt einen Superior-Stellplatz zu haben. Allerdings macht das preislich im September nicht sooo viel aus :)
 

Acy09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
64
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Hallo
Ich habe mir die Preisliste nochmals angesehen,dort taucht dieser Superior auch auf.Bei der Buchung stand nur 1 Stellplatz und die Gebühr.Aber wir lassen uns Überraschen,da wir mit 2 Familien Anfang July dort Anreisen werden.
Grüße aus Uerdingen am Rhein
:magic:
 

Rhala

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Hallo,
ich habe gestern nach unserer Reservierung einen neuen Plan vom Porto Sole mit den genau gekennzeichneten Superior-Plätzen bekommen und würde ihn ja gern zur Verfügung stellen. Aber wie mache ich das denn? Einfach als Bild hochladen? Hilfe, ich und die Technik ...

VG Rhala
 

Rhala

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

Also, nachdem das pdf zu groß war, hab ich mal ein jpg draus gemacht und hoffe, dass man was erkennen kann
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
AW: "Superior" Stellplätze auf Porto Sole

alles klar, dann is meiner dabei :)
 
Top Bottom