Supermärkte in und um Rovinj

Pain

neues Mitglied
Wir fahren jetzt zwar bereits seit zwei Jahren noch Rovinj aber wir kennen in der näherum Umgebung keinen DIscounter (Lidl, Aldi, Penny,...)bei dem man güsti8g einkaufen kann.
Wir kennen zwar in Porec den Konsum und wissen auch das in Labin ein LIdl ist aber der liegt uns eindeutig zu weit aus der Hand.

Vielen dank in Voraus

mfg Pain

I

ICTUS

Guest
in rovinj, kurz vorm kreisel( ca.200 m vorher), wos gradaus nach pula, rechts zum centener und links
zu waschanlage geht, gehts links hoch "discont" (grosses hinweisschild beachten!)
neu hergerichtet , riesensotiment an allem was man braucht.preise ca. 10 % niedriger , als im inzwischen etwas heruntergekommenen Valaltadiscount, welcher sich vom hafen(ortseingang) aus (grossparkplätze)links den berg hoch befindet.

Malin

erfahrenes Mitglied
Ich brauch in Kroatien weder Norma, Aldi oder Lidl! Auch nicht in Rovinj. Und die discounter, welche ich in Kroatien kenne sind auch nicht viel billiger als die normalen Supermärkte.

ma.neu

Mitglied
wir waren immer bei einem discounter.
und zwar ist der in der nähe des hafens.

genauen strassennamen weis ich nicht.
geht eine kurvige strasse bergab mit blick auf den hafen und rechts ist der supermarkt mit einem kleinen fischgeschäft angeschlossen und einem recht grossen parkplatz.

da haben wir eigentlich immer alles eingekauft.
ist auch ein bankomat im vorraum.

lg
martin

C

Carlo

Guest
rovinj

Liebe ins Ausland fahrende Urlauber

Ihr habt mir eine Geschäftsidee gegeben.Ich werde demnächst einen mobilen Discounter eröffnen mit heimischen Waren von Aldi Lidl Plus und Mac Donald zum Nachtisch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber kann Euch verstehen habe mal vor Jahren den Krüger-Nationalpark besucht und da hab ich die auch nicht gefunden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mfg carlo

P

Petra64

Guest
Super Idee Carlo :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt weiß ich, was mir in Kroatien immer gefehlt hat. Sag bescheid wann Du anfängst damit ich Dir meine Adresse in Mali Maj sagen kann.

Ich hoffe Du lieferst frei Haus.

Liebe Grüße
Petra

Pain

neues Mitglied
Vielen lieben dank für die schnellen und auch prezissen antworten

mfg Pain

sigi

aktives Mitglied
Hallo an alle,
ich mache im Urlaub auch Urlaub von Lidl, Aldi, Penny und vor allem Mc Donalds. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Sigi

Top Bottom