Supermärkte

michl_35

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
54
Hallo @ all,

fahren nächsten Freitag wieder nach rovinj. Letztes Jahr waren wir auch schon da und habe verzwiefelt versucht einen GROßEN Supermarkt zu finden.
nun meine frage:

kann mir jemand einen froßen supermarkt in der nähe (umkreis 20 km)
um Rovinj nennen ??????


Gruß
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,habe das Forum erst jetzt entdeckt.Also wenn Du richtung pula fährst gibt es eine menge Supermärkte vor Pula den Billa mein Lieblingsmarkt fast wie Real.dann den Mekador usw
Vieleicht hilft das ja für dieses Jahr
Gruß Marita
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Der Supermarkt in der Nähe des Busbahnhofs in Rovinj ist zwar nicht riesig, man bekommt aber eigentlich alles.

Sonst kenne ich keine großen Supermärkte in Rovinj, über die Autobahn solltest du aber recht schnell in Porec oder Pula sein.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Ich habe noch vergessen in Rovinj beim Friseur Maria beim Restaurant Coivanni vorbei dann ist es der Friseur Salon schon ausgeschildert gibt es einen großen Supermarkt und am Schornstein in nähe vom Kloster
Gruß Marita
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
und nicht zu vergessen, Ende Mai eröffnet Lidl in Pula an der Umgehungsstrasse seinen Supermarkt.

Gruß Christl
 
A

Alf

Guest
Hallo :!:

Am Rande von Porec gibt es einen grossen KONZUM. Wir waren dort im letzten
Urlaub und haben eigentlich immer alles bekommen was wir wollten.

lg Alf ;D
 
G

Gismohamm

Guest
was gibt es in einem GROßEN was kleine nicht haben?es gibt genug Supermärkte
in Rovinj, vom Preis fast gleich,wenn ich Urlaub mache mache ich Urlaub,und nicht geitz ist geil,kauft lieber was möglich ist bei den Einheimischen,und helft denen.
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Zitat von Gismohamm:
...wenn ich Urlaub mache mache ich Urlaub,und nicht geitz ist geil

Hallo Burghardt,

das hat doch nix mit „Geiz ist geil“ zu tun. Vielleicht bist Du ja in der glücklichen Lage, den Pfennig nicht zweimal umdrehen zu müssen. Wir z. B. sind eine vierköpfige Familie und froh, dass wir überhaupt noch Urlaub machen können :roll: :( Im Gegensatz zu anderen müssen wir seit letztem Jahr auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld verzichten :cry: :cry: Um uns im Urlaub ein paarmal Essengehen und das eine oder andere Eis leisten zu können, schauen wir, dass wir wenigstens beim Einkaufen Geld sparen.

Gruß
Barbara
 
I

ICTUS

Guest
ich halte für meine begriffe den discount für gut sortiert und einigermassen preiswert. vom hafen aus am neuen kreisel hoch , am valaltamarkt und kloster vorbei , an der schule vorbei - links richtung ortsausgang ca. 500 m vor dem kreisel ( alte tankstelle) gehts links hoch ist angeschrieben .oder du färst das stück zu kreisel weiter , biegst im kreisel rechts ab richtung centener - dort ist auch ein relativ grosser supermarkt.
 
Top Bottom