SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo an Alle,

auch meinen Mann und mich packt gerade wieder das Reisefieber. Ende Juli geht es für 3 Wochen nach Koversada. Wir sind das 8. Mal auf dem Platz und es wird von Jahr zu Jahr schöner. Alleine die glitzernde Adria...
Vielleicht treffen wir dieses Jahr mal ein paar "Nordlichter" zum gemeinsamen Grillen, Schwimmen und Lachen. Wer weiß??

LG
Susemaus
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo,
ja das Reisefieber hat auch uns gepackt....Wir fahren vom 11.07.2010 - 23.07 2010 auf dem CP Polari. Vielleicht trifft man sich ja mal beim Forums- Stammtisch?
Viele Grüße
Marion
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Koversada ?

Hallo,
ja das Reisefieber hat auch uns gepackt....Wir fahren vom 11.07.2010 - 23.07 2010 auf dem CP Polari. Vielleicht trifft man sich ja mal beim Forums- Stammtisch?
Viele Grüße
Marion


Hallo Marion,
vielen Dank für die nette Post und die tollen Bilder. Leider wird das wohl mit dem Treffen nichts, da wir vom 29.7. bis ca. 20.8.10 fahren werden. Schade.

LG
Susanne
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo Christl,

herzlichen Dank für die Info. Das wäre ja gruselig. Ich denke, wir sollten jetzt einfach abwarten, wass passiert. Da wir bereits gebucht haben, müsste Maistra sich ja melden.

Ich weiss zwar, dass Maistra Stress mit der Gemeinde hat, aber wenn ich daran denke, wieviel Einnahmen die Gemeinde durch eine Schließung verlieren würde, kann ich mir das einfach noch nicht vorstellen. Mal sehen, was passiert.

Liebe Grüße
Susanne
 
F

funtana 87

Guest
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo Susanne,
sollte es tatsächlich so sein, dass Koversada nicht mehr geöffnet hat, kann ich dir nur den Cp Istra Funtana empfehlen. Wir sind schon über 20 Jahre dort und jedes Jahr freuen wir uns auf unserern Urlaub dort. Sind aber erst im September dort.
Lg Silke
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo,

vielen Dank, werde ich mir gerne ansehen.

LG
Susanne
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo SUSEMAUS aus Hamburg.
Wir sind auch Nordlichter aus LWL. Sind im Juli/August gegenüber von Konversada auf Valalta!

Gruß eak
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo eak,

ist ja prima. Valalta haben wir uns vor einigen Jahren angesehen. Ist auch ein schöner Platz, aber ich habe mein Herz bereits vor Jahren an Koversada verloren. Da ist eine "Umstellung" gar nicht so einfach.

Gibt es eigentlich noch irgendwo am Sonntag Frühschoppen. Vor Jahren war im ehemaligen Tennis ein älterer Herr, der uns mit Musik und Gesang beglückte. Leider wurde auch das mit der Neustrukturierung verboten.

LG
Susanne
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallöchen,

kennt jemand den Platz Kanegra bei Umag? Ich bin auf der Suche nach einer Alternative, falls Koversada dieses Jahr wirklich dicht ist.

LG
Susanne
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo eak,

ist ja prima. Valalta haben wir uns vor einigen Jahren angesehen. Ist auch ein schöner Platz, aber ich habe mein Herz bereits vor Jahren an Koversada verloren. Da ist eine "Umstellung" gar nicht so einfach.

Gibt es eigentlich noch irgendwo am Sonntag Frühschoppen. Vor Jahren war im ehemaligen Tennis ein älterer Herr, der uns mit Musik und Gesang beglückte. Leider wurde auch das mit der Neustrukturierung verboten.

LG
Susanne

Auf Valalta ist jeden Sonntag musikalischer Frühschoppen !:bia::musik:
Ich war noch nie da. Ist nicht so mein Ding, aber es scheint immer etwas los zu sein.

eak
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Wer kennt denn mögliche Alternativplätze, falls Koversada geschlossen bleibt? Gerne FKK. Das kann ja spannend werden, da wir am 30.07. anreisen und in Bayern an dem Wochenende die Sommerferien beginnen. Wir hoffen halt immer noch, dass Koversada öffnet, zumal wir auch gebucht und natürlich bezahlt haben.
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Die meisten Dauercamper mit Parzellen haben auch reserviert und
die Reservierung von € 160,00 bezahlt.
 
F

funtana 87

Guest
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

eine Alternative wäre der Cp Istra Funtana. Wir fahren schon seit Jahren auf diesen Platz. Letztes Jahr waren wir mal wieder in den Sommerferien dort, mit Enkelkind, und bekamen auch ohne Reservierung einen schönen Platz.
Wie es dann in diesem Jahr mit freien Plätzen aus sieht, weiß man nicht, denn sollte Koversada wirklich nicht mehr öffnen, werden bestimmt viele ausweichen.
Lg Silke
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo Silke,

wir hoffen ja immer noch, dass Koversada öffnet. Unser Urlaub war ja bereits Ostern gefährdet, weil ein böser Mensch unseren VW-Bus klaute. Er hatte zum Glück Pech und wurde 3 km vor der polnischen Grenzen durch eine Polizeistreife angehalten. Nun haben wir unseren "Dicken" repariert ´wieder zurück und können uns auf den Urlaub freuen.

LG
Susanne
 
F

funtana 87

Guest
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo Susanne,
da habt ihr wirklich großes Glück gehabt. Mit soviel Glück im Gepäck, klappt es bestimmt auch mit einem CP. Egal welcher!!Wir werden wenn alles gut geht im September auf dem Istra Funtana sein. leider nicht im Mai, da ich zur Reha bin.
LG Silke
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo, ich nbin von deiner Homeepage absolut begeistert. Einfach toll!
LG
Susanne
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
AW: SUSEMAUS - Hallo aus Hamburg

Hallo,

heute haben wir erfahren, dass Maistra Koversada, Porto Sole und Valkanela zum 24.4.10 öffnet. Es wäre super, wenn wir dort ein paar sympatische Nordlichter treffen könnten. Wir fahren vom 29.7. bis ca. 18.8. und haben einen Platz fast direkt am Meer gebucht.

LG
Susanne
 
Top Bottom