Sv. Marina Fewo Vosilla

Gurnemanz

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
War schon mal jemand in der Fewo "Vosilla" bei dem Ort Bartici Junac? Das soll in der Nähe von Sv. Marina oben am Hang liegen!
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
Die Wohnung ist schön, aber zum Schwimmen und zum Einkaufen sind es 3 km und die Schlafzimmerfenster sind zur Strasse gerichtet. Und wenn am Samstag in Ravni Beachparty ist, dann ist es bis um 6 Uhr früh verdammt laut, an Schlafen ist dann nicht zu denken. Mein Bruder hat letztes Jahr dort gewohnt, war nicht zufrieden :(
 

Gurnemanz

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Wir wollen im Mai dahin, ist die Beachparty da auch schon im Gange???
Danke!
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
harry 1958 -
da muss ich korrigieren, auch schon im mai sind die partys
 
H

Harry1958

Guest
harry 1958 -
da muss ich korrigieren, auch schon im mai sind die partys


@kremstal
Wäre mir neu.
Diese organisierten Partys waren in den letzten Jahren immer erst in der Hauptsaison Juli - Mitte September.
Im Mai sind in Ravni und Umgebung noch wenige Touris.
Da lohnt sich der Aufwand nicht.
Werde es dieses Jahr vor Ort wieder selbst "erleben" und dann aus eigener Erfahrung hier berichten können.
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
harry 1958 -
das war mal so, die partys sind in erster linie für die jungen einheimischen gemacht und nicht für die touristen.
war letztes jahr mit freunden im mai auf so einer party, war echt toll, leider für ältere, so wie mich :) etwas zu laut
 

Vosilla

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo
Wir sind die Eigentümer der FeWo Vosilla.

Wir hatten keine Bemerkungen zu der Wohnung von unseren Gästen so weit. Eigentlich waren sie alle mit einem großen smille auf ihrem Gesicht hinterlassen. Dies ist das erste Mal, dass wir hören gibt es ein Problem mit lauter Musik aus Ravni Beach-Party. Ravni ist 6 km entfernt von unserem Platz, wie kann man hören somethingthat ist 6 km entfernt. Darüber hinaus legt näher zu Ravni wie Drenje, Crni und Ravni selbst sind auch touristische Orte mit vielen Wohnungen, und wenn die Musik so laut ist Beach-Parties wäre nicht posible gibt.

Apartment Vosilla
 

Vosilla

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Wenn Ihr Ruhe haben wollt und schöne kleine Buchten zum Baden, so such mal im Google nach Ferienwohnungen in Sv. Marina, Ravni, Drenje.
War mit meiner Familie vor 3 Jahren in Ravni, hat uns und die Kinder sehr gut gefallen. Wir mussten zwar ca. 10 Minuten zu Fuss an den Strand, aber das hat unsere Kleinen, damals 4 und 6 nicht gestört. Am Strand war ein tolles Buffet, bei dem wir sehr oft gegessen haben (die besten Calamari vom Grill) und weil man von dort auch schön auf das Meer sehen und zwischendurch wieder Schwimmen konnte.
Ich weiss es nicht mehr genau, denke aber, dass der Name der Wohnung Steffi war. Villeicht gibt es diese Wohnung ja noch.

Es ist sehr seltsam, dass Herr Kremstal Angabe solcher Kommentar als Beschreibung der Fläche als ruhiger und stiller Ort in seinem Amt von 15. Januar 2012.
 
H

Harry1958

Guest
Danke Vosilla, genau das meinte ich.

Da hat wohl jemand zweierlei oder aber keine fundierte Meinungen, vor zu 3 jahren oder letztes Jahr...oder...oder.
Schade, wenn jemand alles durcheinander bringt und in 2 Postings genau das Gegenteil zu seinem anderen Posting schreibt.
Hauptsache gepostet, egal was auch immer. :schlaumeier:
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
vosilla -
wer lesen kann, der ist im vorteil :) gilt auch für harry 1958
ich habe nicht von der musik geschrieben sondern vom strassenlärm der durch die party entsteht und mein bruder lügt nicht !
die jungen einheimischen fahren wie die irren, der lärm beginnt so um ca. 24 uhr und endet dann am frühen morgen so um 6 uhr.
ich habe heute meinen bruder deswegen angerufen und der sagte mir wie sie, frau vosila aussehen, (sehr schlank, kuze schwarze haare) sie haben ja die wohnung übergeben und wieder abgenommen und bei der beschwerde wegen dem lärm an der strasse von meinem bruder konnten sie nicht sehr viel deutsch verstehen aber hier im forum schreiben sie ganz schön richtig. ich muss aber auch fairerweise sagen, dass mein bruder mir mitgeteilt hat, dass die wohnung sehr schön war, aber halt der strassenlärm unmöglich ist, weil die schlafzimmerfenster auf die strasse gerichtet sind.

so das wars dann mit diesem thema für mich, anscheinend ist es nicht erwünscht klare verhältnisse aufzuzeigen.
aber ich verstehe auch den vermieter, "jeder krämer lobt seine ware" :) :) :)
 
H

Harry1958

Guest
vosilla -
wer lesen kann, der ist im vorteil :) gilt auch für harry 1958
ich habe nicht von der musik geschrieben sondern vom strassenlärm...............

.......so das wars dann mit diesem thema für mich, anscheinend ist es nicht erwünscht klare verhältnisse aufzuzeigen.


Ist auch besser so lieber Herr oder Frau Kremstal.
Klare Verhältnisse ja, aber keine Halbwahrheiten.
Weil, wer seine eigenen geschriebenen Worte nicht kennt, sollte besser schweigen und nicht seinen Bruder ins Spiel bringen, ....weil der hat mir das gesagt, das gesehen, gehört, vermutet ...oder so.
Von Straßenlärm haben Sie nichts geschrieben, nur über den angeblichen Beach-Party Lärm aus dem 6 Km entfernten Ravni und dem Besuch einer solchen Party.

PS: Zum Glück kann der Harry tatsächlich lesen und kennt sich an der Ostküste bestens aus.



So long :halloatall:
 
Top Bottom