SV Marina

Sigi44katze

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
71
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,vorweg bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich bin begeistert. Es gibt so viele Infos, die einfach unbezahlbar sind. Wir sind eine kleine Familie, mein Mann und ich und kommen aus Wien, wir fahren aber immer mit großem Anhang in den Urlaub - wir sind da immer so zwischen 6 bis 9 Personen, was die Suche der Unterkunft nicht immer ganz leicht macht. Aber wir fahren die letzte Juli-Woche nach Sv Marina und da habe schon meine erste Frage. War schon jemand dort, wir wohnen im Apartment Kirsic. Habe gelesen daß das letzte Stück der Anfahrt von Labin nach SV Marina sehr steil sein soll. Wenn schon jemand dort war, bitte ich um Info. Wir waren letztes Jahr in Karlobag - da kann ich Infos geben. Lg Sigi
 
D

Dieter

Guest
Hallo Sigi44katze,

ich hab mir vor 5 Wochen den CP SV. Marina mal angesehen , ist eine schöne ruhige Ecke.
Das letzte Stück ist schon etwas kurvig und steil , aber eigentlich ohne Probleme zu bewältigen. :wink:
 

Sigi44katze

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
71
Danke Dieter für Deine Info, was gibts dort noch, wir fahren mit drei Kinder hin, gibts dort auch für die etwas. Kann man Strandbetten ausborgen oder muß man mitnehmen? Kann man abends auch etwas unternehmen, über SV Marina lese ich nicht sehr viel, eher von den angrenzenden Orten wie Labin, Rabac usw.
Danke auf alle Fälle für Deine Info.
 
P

Peter56

Guest
Hallo Sigi44katze.
Wir waren letztes Jahr in Sv. Marina und haben auch dieses Jahr Forumsmitglieder
dort besucht.
Strandliegen könnt Ihr an der kleinen Strandbar ausleihen.
Wenn ihr Bilder haben möchtet, bitte kurz als " pn " Eure Emailanschrift senden.
Grüße aus dem Rheinland.
peter56
 
D

Dieter

Guest
Hallo Sigi44katze,

also mit Unternehmungen am Platz ist nicht viel, SV. Marina liegt abseits jeden Trubels.
Für Strandspaziergänge mit Cafes und Verkaufsständen müßt ihr schon nach Rabac fahren.
:wink:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Sigi44katze
Hast Du die Ferienwohnung über Helmut gebucht? Wenn ja: Bei ihm bist Du in besten Händen! Solltest Du dennoch ein Problem haben: Ruf' ihn einfach an und er kümmert sich!

Gruß Arno
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Zitat von Dieter:
Hallo Sigi44katze,

also mit Unternehmungen am Platz ist nicht viel, SV. Marina liegt abseits jeden Trubels.
Für Strandspaziergänge mit Cafes und Verkaufsständen müßt ihr schon nach Rabac fahren.
:wink:

... das ist ja was den Reiz von Sveta ausmacht!!!
Und dann noch die Tauchgelegenheit am Campingplatz .... einfach herrlich!!!
 
D

Dieter

Guest
Klar Neptun ,

jeder so wie er will für Ruhesuchende absolut genial.
 
Top Bottom