AW: Tanjaseppi-Fragen zu Krk
Hallo Tanja,
die Makarska Riviera ist auch ein sehr touristisches Ziel, bzw. sehr bekannt und beliebt und dürfte in der Hauptsaison ebenfalls recht voll sein naja
Also Krk ist da sicher nicht schlechter oder besser.
Vielleicht bekommst Du ja noch Antworten dazu , ich selbst war noch nicht dort, habe also keine Informationen aus eigener Erfahrung.....
Schau mal im Forum im Dalmatien-Ordner, da findest Du einige Beiträge und im Reiseberichte Ordner gibt es auch Berichte . Hier mal auf die Schnelle aus dem Forum, lies mal das Posting von Elma sorgfältig durch - bzgl. Markaska
http://www.adriaforum.com/kroatien/...-brela-anreise-mit-auto-einige-fragen-t61047/
Hier kannst Du auch mal suchen, und hier kannst Du auch nochmal wenn nötig Deine Fragen zu Makarska posten, die Moderatorin Elma kennst sich da bestens aus.
Region Split - Kroatien | Adriaforum.com
Und hier der Link zu den Reiseberichten, da findest Du sicher auch was:
Reiseberichte Kroatien mit Reisetipps für den Urlaub in Kroatien | Reiseberichte-Kroatien.de
Ich hoffe, das hilft Dir weiter, als Tipp nur soviel, wenn Ihr es wirklich romantisch haben wollt, sind kleinere, nicht so sehr bekannte u. beliebte Orte besser
Oder Ihr bucht was in Krk/Stadt (also ich kann die Stadt empfehlen) und für die Romantik
fahrt ihr zum Baden nach Stara Baska Hier mal Bilder und eine Karte wo der zu finden ist
Strand Stara Baska Baska | CroBeaches.com auch auf Krk
nicht zu verwechseln mit Baska auch wenn es gleich klingt! das Stara ist wichtig vorweg! , tolle Strände und ein traumhaftes Meer, (mit einen kleinen Fussmarsch kommt man an weniger gut besuchte Strände)
Infos findest Du hier im Forum und in den Reiseberichten