tanzen in porec

grisu

neues Mitglied
Hallo Freunde Istriens!

Kennt von Euch jemand ein "klassisches Tanzlokal" in Porec oder Novigrad? Ich bin fast jedes Wochenende von April - September mit meinem Segelboot in dieser Gegend und würde mal gerne Abends tanzen.
Freue mich über Tipps.
AHOI Cpt. Grisu :D

C

Carlo

Guest
Tanz

Jedes Hotel oder Disco hat Tanz in Porec
und in Novigrad Hotel Maestral Rotondo oder Dico im Hafen
mfg carlo

grisu

neues Mitglied
Re: Tanz

Danke Carlo für Deine schnelle Nachricht. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem "klassischen Tanzlokal". Nicht nach einer Disco, sondern wo man sich bei guter, alter Musik (Abba, Elvis, Frank Sinatra usw.) unterhalten und auch tanzen kann. Vielleicht hast Du dazu einen Insider-Tipp. Bis dann Grisu :wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo grisu, Willkommen hier im Forum

Klasse Geschmack für unsere ältere Generation :lol:

Na los Carlo, hol mal Dein Insiderwissen aus de Kiste, für unseren junggebliebenen Freund :lol:

Gruß burki

C

Carlo

Guest
tanz

Grisu dann kann ich nur Hotels empfehlen die spielen Querbeet

kannste aber mitnutzen die nehmen kein Eintritt muß aber gestehen hab solche Lokale speziell für dich noch nicht gesehen
weiß aber in Porec Altstadt dieses Old Inn die machen deine Musikrichtung und dann tanzte einfach

mfg carlo

grisu

neues Mitglied
Naja, Burki ! Etwas Stil gehört eben auch zu einem tollen Abend unter Kroatiens untergehender Sonne, oder ?
Da muß es doch was geben. Lg Grisu

grisu

neues Mitglied
Na gut Freunde Kroatiens! Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die Altstadt Porec "durchstöbern" und ein paar Runden tanzenderweise drehen. Solltet Ihr ein konkretes Lokal wissen freue ich mich über jede Info. Vielleicht ist es ja irgendwann möglich einen "Klassiker" zu organisieren. Ich bin übrigens "Hobby-DJ" und stünde gerne mal einen Abend zur Verfügung. Würde wahrscheinlich viele deutschsprachige damit begeistern können . . . Lg Grisu :wink:

Top Bottom