Tattoo und Piercing in Pula und Umgebung

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
In Medulin gibt es eins auf der Flaniermeile am Hafen. Anfang Juni hatte der Inhaber offensichtlich wenig zu tun. Saß meistens vor dem Laden oder donnerte per Motorrad auf und ab. Ansonsten habe ich von dem Thema keine Ahnung.....
MfG. Huberlinger36

scwerne

Mitglied
Man kann zum Beispiel in der Passage der Ferienanlage "Punta Verudela" preiswerte Tattoos stechen lassen.
Meine Frau hat für ca. 15€ ein chinesisches Schriftzeichen machen lassen!
Sie hatte keinerlei Probleme mit der anschließenden Ausheilung...!

Gruß scwerne

R

riwerndrei

Guest
Hallo,

die meisten dieser Ratschläge verfehlen bei dem Anfragenden natürlich sein Ziel.

Toni- Pa hätte sagen sollen, daß Ihn es nur vor dem Hintergrund interessiert um
eigene Möglichkeiten des Geldverdienens abzuklären.

In einem anderen Treat hat er ja von Auswandern geschrieben und daß er selbst
Tätowierungen macht.

Toni_Pa

Mitglied
Ja eigentlich hat es mich echt nur interessiert wie es dort mit Tattoos aussieht. Einfach auch weil ich wissen wolte wie so die Kroaten drüber denken. Aber falls dort jemand einen Tätowierer kennt der Deutsch kann dann wär das natürlich nett wenn er mir das mitteilt. :)

Z

Zagorac

Guest
Also Tatoo mir stechen zu lassen ist wirklich nicht mein Stil........und Toni , ich glaube dass du damit in HR auch kein Geld zum Leben verdienst.........vergiss es . Kroatien ist noch Stock konservativ zum Tatoo..........( es herrscht die Meinung Tatoos haben Seemänner, kriminelle und Huren .......sorry zum Ausdruck aber so ist die Meinung dort)

Da möchte ich gerne eine Kroatin aus solider Familie sehen die sich ein A....hegweih stechen lässt ob sie nach Hause kommen darf ! Von wegen eine Rose auf der Brust oder Schulter ..............da hat sie sich selbst abgestempelt.

Ich sage jetzt nicht hiermit meine Meinung sondern das was dort ist !

MrPevec

neues Mitglied
PUFF

ich würde einen PUFF aufmachen den da gibt es nichts was mir bekannt wer.

auser es gibt die in heimlichen ecken wo

IRO

Mitglied
Zitat von Zagorac:
Also Tatoo mir stechen zu lassen ist wirklich nicht mein Stil........und Toni , ich glaube dass du damit in HR auch kein Geld zum Leben verdienst.........vergiss es . Kroatien ist noch Stock konservativ zum Tatoo..........( es herrscht die Meinung Tatoos haben Seemänner, kriminelle und Huren .......sorry zum Ausdruck aber so ist die Meinung dort)

Da möchte ich gerne eine Kroatin aus solider Familie sehen die sich ein A....hegweih stechen lässt ob sie nach Hause kommen darf ! Von wegen eine Rose auf der Brust oder Schulter ..............da hat sie sich selbst abgestempelt.

Ich sage jetzt nicht hiermit meine Meinung sondern das was dort ist !

ohjeh... ich bin weder kriminell noch Seemann... :roll:

Toni_Pa

Mitglied
Na dann leg dich mal ins Zeug. Vielleicht klappt es noch mit deiner Seemannskarriere. Ansonsten wäre das Tattoo ja umsonst... :D

tattoofetti

neues Mitglied
taetowieren in istrien

tag leute, hier ein paar antworten zu diesem thema...als erstes moechte ich mich vorstellen.mein name ist fetti, vom beruf bin ich teatowierer,damit verdiene ich mein lebensunterhalt schon seit einigen jahren.was das tetowieren in pula angeht gibt es einige moeglichkeiten sich hier taetowieren zu lassen.ich selbst habe vor einem monat in pula einen shop eroefnet das "good vibration" heist und mitten in der stadt neben dem marktplatz zu finden ist,micky der frueher in medulin taetowierte hat ist auch jetz in pula zu finden,zoki ist in der ferienanlage verudela anzutrefen,tattoo light house ist auch in pula zur zeit sind die zu aber bald duerften sie wieder aufmachen,in rovinj ist das orca sun tattoo,und in porec ist auch noch jemand am taetowieren,in rijeka gibt es auch so um die 6 shops,in lovran und in kastav gibt es auch welche.was wohl heist das das den kroaten die tattoo kultur nicht fremd ist wie einige leute das in diesem forum sagen.wir sind keine bananen republik.was die kvalitaet der tattoos angeht das ist von taetowierer zu tetowierer unterschiedlich und die leute sollten selbst entscheiden wem sie ihr vertrauen schenken da kann ich und will ich keine empfelungen geben.billige tattoos sind nicht gut und gute tattoos sind nicht billig.meine arbeiten koennt ihr unter inkednation.com/tattoofetti betrachten.ich wuensche euch allen ein schoenen und sonigen urlaub in kroatien.

D

Done

Guest
Hallo zusammen! :hallo:

In Rovinj gibt es auch zwei Tattoo- und Piercingstudios! :apfel: Das eine in der Flaniergasse in der Altstadt und das zweit in einem Seitengässlein wenn man zur Hl. Euphemia rauf geht! :schlaumeier:

Gruß vom Done aus der Holledau! :bia:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: Noch 15 Tage, dann...? 16.06.-28.06.07 in Valaltaaaaa!! :yau: :yau: :yau:

wallbergler

Travel Junkie
Also dieses Thema gefällt mir,
hat zwar mit Istrien nix zu tun, den Urlaub gibt es in 185 Ländern, auch da kann man piercen, dass es scheppert wie in einem Besteckkasten. Jeder wie er will.
Alles ist machbar. Nur bitte nicht in diesem Forum " höchstmedizinische Weisheiten" verklickern. Pseudowissen pur.
Hab mal kurz nachgesehen:
Heilzeiten beim Piercen

Die Körperbereiche des Menschen heilen unterschiedlich. Neben individuellen Abweichungen ist auch das Alter, der Ernährungszustand und das Immunsystem des Einzelnen für die Heilung von Bedeutung.

Von wenigen Wochen bis hin zu einem Jahr - die Heilzeiten sind individuell unterschiedlich. Augenbraue 6 - 8 Wochen
Bauchnabel 4 Monate - 1 Jahr
Brustwarze 3 - 6 Monate
Geschlechtsbereich Frau 4 - 10 Wochen
Geschlechtsbereich Mann 4 Wochen - 6 Monate
Lippen 2 - 3 Monate
Nasenflügel 2 - 4 Monate
Nasenrücken 8 - 10 Wochen
Nasenscheidewand 6 - 8 Monate
Ohrknorpel 4 Monate - 1 Jahr
Ohrläppchen 6 - 8 Wochen
Zunge
4 Wochen
Ehrlich gesagt, ich als Pensionist könnte es mir , wie ich wohlwollend sehe, zeitlich leisten, aber nur zu, das Meer heilt alles.
Also Burki, bitte, lass doch die " Fachfrauen und Fachmänner " ein anderes Forum betreten, und verschone uns mit dieser freiwilligen Spielart. Sollen sie ja haben, wir haben Kulanz, aber bitte nicht hier.
Thema verfehlt, setzen 6.
Tut mir leid.

IRO

Mitglied
Tut mir auch leid, schön das du dich mit thema auseinander gesetzt hast, dafür ist ein Forum ja auch da. Und in jedem Forum gibt es Themen die mich nicht interessieren, aber deshalb kann ich nicht die User verbannen.

Die meisten normalen Menschen, lassen sich übrigens am Ende ihres Urlaubs bearbeiten, niemand geht davon aus, dass es sofort fertig und verheilt ist, andere schauen sich halt Kirchen an. Da könnte ich ja auch schreiben wieviel Kirchen es in Deutschalnd gibt und ich deshalb nicht nach Istrien fahren brauch, da will ich doch nur ins Meer.

Mit einem hast Du Recht: "Thema verfehlt, setzen 6. " Das bezieht sich aber auf deinen Beitrag.

wallbergler

Travel Junkie
ok. wer austeilt muss sich auch stechen lassen.

F

Funtanapuntica

Guest
...es sei denn , der Eröffnungsbeitrag passt jemandem nicht , dann wird er geschlossen ...

TequilasPrincess

neues Mitglied
Hallo,
eine Frage hätte ich noch an shellycamper,wieviel kosten die Tattoos da unten ungefähr,ich glaube es geht nach der Größe der tätowierung oder etwa nicht???
Naja bin auch in 3 Wochen in Kroatien mit meinem Schatz!!!!
LG TequilasPrincess ;D

Top Bottom