Tauchen und essen in vrsar und rovinj

rovinj1

aktives Mitglied
hallo zusammen
könnt ihr mir ein par tips geben bezüglich tauchen und essen gehen am abend.
essen etwas ausserhalb (nicht im kompletten rummel);)
und über das hotel PINETA
besten dank im voraus

Kissy

Mitglied
AW: Tauchen und essen in vrsar und rovinj

Hallo,
in den letzten 10 Jahren waren wir 7 mal im Pineta (Suite mit Meerblick) und waren im großen und ganzen zufrieden. Allerdings sollte Maistra langsam aber sicher über Renovierungen im Bereich der Zimmer nachdenken. Über Maistra selbst wurde hier im Forum ja schon genug berichtet, der Service insgesamt im Pineta ist aber nicht schlecht! Essen gehen in Vrsar ist kein Problem, es gibt etwas für jeden Geschmack und Anspruch. Wir sind in den 10 Jahren immer Stammgast in der Konoba Angelo gewesen und sind noch immer begeistert von dem Essen dort (wobei wir aber auch fast alle anderen Lokale ausprobiert haben)! Zum Tauchen weiß ich nur, daß es eine Basis gibt und die Tauchausflüge im Hafen geginnen. Näheres kann dir aber sicherlich ein Tauchprofi sagen!

Über Tipps zu Rovinj frag mal auch lieber die Insider...:wink:
Gruß, Rainer

fiat500

Mitglied

Hallo,
solltet ihr in Rovinj sein, so ist auf dem CP Valdaliso eine Tauchstation. Dieser CP gehört ebenfalls zur Maistra-Gruppe. Auf dem Gelände befindet sich ein gleichnamiges Hotel, zu dem ich allerdings wenig sagen kann, da wir Camper sind.

Bis bald
Fiat 500;);)

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

hallo erst eimal,die tachbasis auf valdaliso ist super.nicht weit vom ccplatz richtung borik gibt es super lokale das figarola usw 100 meter vom cc platz richtung amarin gibt es eine super konobe ;):bia:;):D mfg jürgen

rovinj1

aktives Mitglied
danke für eure Antworten
die tauchbasis in Valdaliso kenne ich war scon ein par mal dort,
diesesmal geht es nach vrsar, wir werden aber sichher einen abstecher nach rovinj machen.
schöne grüsse aus tirol

fiat500

Mitglied
Na dann, schönen Urlaub. Wir fiebern auch schon, aber bis Mitte Juli müssen wir noch ausharren. Und dann: Valdaliso wir kommen!!! wir werden aber eher mit dem Boot und Schnorcheln unterwegs sein. Tauchen kommt vielleicht später, wenn die Kinder größer sind. Schöne Grüße aus dem Münsterland

Fiat 500

martin49

Mitglied
in/bei rovinj kann ich dir wie jürgie2008 das restaurant FIGAROLA empfehlen.
lage nördlich rovinj direkt gegenüber der insel figarola am meer.
drei terassen, normalerweise findest du ohne reservierung kaum platz.
telefon hab ich leider nicht, aber tante google hilft sicher.

Top Bottom