Hallo zusammen,
ich habe noch einige Fragen. Wir fahren das erste Mal nach Kroatien, genau nach Porec - Camping Bijela Uvala).
Ich habe hier schon mehrmals von einem Taxiboot gelesen.
Was muß man denn ungefähr für eine Fahrt für 2 Erwachsene und 2 Kinder von Camping Bijela Uvala nach Porec bezahlen?
Was kostet für eine solche Strecke der Bus?
Ist es generell empfehlenswert Fahrräder mitzunehmen?
Kann man in der Gegend um Bijela Uvala sinnvolle Ausflüge mit dem Fahrrad (mit Kindern) unternehmen? Oder sollte man dafür lieber das Auto benutzen?
Wir müßten 4 Fahrräder auf dem Autodach transportieren, über eine Strecke von 1000 km (hin- und zurück 2000 km). Lohnt sich das?
Was kann man mit Kindern (7 und 9 Jahre) noch unternehmen?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Rainer
ich habe noch einige Fragen. Wir fahren das erste Mal nach Kroatien, genau nach Porec - Camping Bijela Uvala).
Ich habe hier schon mehrmals von einem Taxiboot gelesen.
Was muß man denn ungefähr für eine Fahrt für 2 Erwachsene und 2 Kinder von Camping Bijela Uvala nach Porec bezahlen?
Was kostet für eine solche Strecke der Bus?
Ist es generell empfehlenswert Fahrräder mitzunehmen?
Kann man in der Gegend um Bijela Uvala sinnvolle Ausflüge mit dem Fahrrad (mit Kindern) unternehmen? Oder sollte man dafür lieber das Auto benutzen?
Wir müßten 4 Fahrräder auf dem Autodach transportieren, über eine Strecke von 1000 km (hin- und zurück 2000 km). Lohnt sich das?
Was kann man mit Kindern (7 und 9 Jahre) noch unternehmen?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Rainer