Teil1: 5311 km nach Rovinj und zurück

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
Wir zahlten:
69,- Münster-Prag 1. Klasse
251,60 Prag-Split 1. Klasse
91,- Einbettabteil

ergibt 411,60, hinzu kommen die Hotelkosten in Prag (und nun sind wir ja erst in Split ...)

Meine Nachbarn fliegen für etwa diesen Preis immer für 1 Woche (oder waren es 2?) Ultra-All inclusive in ihr ***** Hotel in der Türkei, wogegen ich natürlich nichts gesagt haben will.

Gruß vom
Eisenbahner
 
M

Marius

Guest
Deine Nachbarn kriegen aber auch nichts von all dem zu sehen, was du uns hier zeigst. :)

Ich wuerde an deiner Stelle solche Berichte der DB anbieten. Die sollen dir die Karten gefaelligst gratis geben, und sie bekommen dafuer im Gegenzug wunderbare Reiseberichte von dir fuer ihre Bahnmagazine, die in den Reisezuegen ausliegen.

Schon mal daran gedacht?
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
Deine Nachbarn kriegen aber auch nichts von all dem zu sehen, was du uns hier zeigst. :)

Ich wuerde an deiner Stelle solche Berichte der DB anbieten. Die sollen dir die Karten gefaelligst gratis geben, und sie bekommen dafuer im Gegenzug wunderbare Reiseberichte von dir fuer ihre Bahnmagazine, die in den Reisezuegen ausliegen.

Schon mal daran gedacht?

Danke für die Idee, soweit habe ich noch nicht gedacht. Gegen Berichte, die das Eisenbahnfahren als eine Art Kultur darstellen wollen, sollte die DB eigentlich wirklich nicht viel sagen können.
 
M

Marius

Guest
Eben, speziell die kleinen Ausfluege in die Vergangenheit verbunden mit ganz aktuellen Reiserouten, das muss doch fuer eine DB, ÖBB oder Hž hochinteressant sein.

So, jetzt wird aber erstmal hier weiter geschrieben! :)
 
Top Bottom