T
twidy
Guest
Hier im Forum kommt es immer wieder vor, dass nach Tierärzten in Kroatien nachgefragt wird.
Vor geraumer Zeit kam mir dann folgende Idee, die ich auch schon mit Eliane besprochen habe.
Ich würde hier gerne in diesem Thread mit Eurer Hilfe Tierarztdaten aus Kroatien sammeln.
Geplant ist auch im Reiseführer eine Tierarztliste. Das heißt, die ganzen Infos, die hier gesammelt werden,
würden später auch dort zu finden sein (das würde ich übernehmen).
Und so kann jeder von Euch mithelfen:
1. Möglichkeit
Wenn Euch Tierärzte in Kroatien schon bekannt sind, dann listet diese bitte hier mit Name, Adresse und Telefonnummer auf.
2. Möglichkeit
Wenn ihr nach Kroatien in den Urlaub fahrt, erkundigt Euch bitte, ob es vor Ort oder in der Nähe einen Tierarzt gibt.
Teilt uns dann nach Eurem Urlaub hier Name, Adresse und Telefonnummer mit.
Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.
Vor geraumer Zeit kam mir dann folgende Idee, die ich auch schon mit Eliane besprochen habe.
Ich würde hier gerne in diesem Thread mit Eurer Hilfe Tierarztdaten aus Kroatien sammeln.
Geplant ist auch im Reiseführer eine Tierarztliste. Das heißt, die ganzen Infos, die hier gesammelt werden,
würden später auch dort zu finden sein (das würde ich übernehmen).
Und so kann jeder von Euch mithelfen:
1. Möglichkeit
Wenn Euch Tierärzte in Kroatien schon bekannt sind, dann listet diese bitte hier mit Name, Adresse und Telefonnummer auf.
2. Möglichkeit
Wenn ihr nach Kroatien in den Urlaub fahrt, erkundigt Euch bitte, ob es vor Ort oder in der Nähe einen Tierarzt gibt.
Teilt uns dann nach Eurem Urlaub hier Name, Adresse und Telefonnummer mit.
Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.