guitar_jackson
neues Mitglied
Hallo Zusammen,
nach langem mitlesen nun auch eine kurze Platzinfo und eine Frage von mir:roll:
Da ich es mal wieder (wie bisher jedes Jahr) verpeilt habe vorher zu buchen, bin ich noch auf der Suche nach einem gescheiten Platz in Istrien, den man auch ohne Vorbuchung noch anfahren kann.
Wir:
Familie, 2 Kinder ein Hund,
Wunsch:
Platz mit Schwimmbad, und ausreichend Liegemöglichkeit am Meer, sanfte Animation für die zwei weiblichen 13 jährigen Teenies
Wir waren:
2009 in Bi Village
Sehr schön, viele Pools, am Meer jedoch recht eng
Kamen Sonntagmorgen um 8:°° Uhr an, Nr. 18 auf der Warteliste, sollten 11:30 Uhr per Handy angerufen werden, bekamen auch einen guten Stellplatz um 11:36 zugewiesen!
Prima organisiert, würden wieder hin fahren!
2008 in Polari
Großer Platz, bei der Stellplatzsuche wurde man alleine gelassen, sonst aber alles in allem recht zufrieden.
Würden wir wieder hinfahren, allerdings nur mit Vorbuchung!
2007 und 2006 in Umag Park
Großer und gepflegter Platz mit sehr vielen Freiflächen.
Man fühlt sich zu keiner Zeit eingeengt mit viel Platz zum Liegen am Strand.
Jederzeit wieder! (nur wollen wir halt im Moment auch noch was anderes sehen)
2005 Lanterna
War unser erster Kroatienurlaub
Insgesamt geht da ganz schön die Post ab!
Viel Getümmel und Verkehr, Pool leider nur mit Salzwasser, Liegefläche in Strandnähe ist Mangelware,
Die Whirlpools entschädigen dafür umso mehr ;-)
Ohne Vorbuchen nicht zu empfehlen, mir eher zu unpersönlich und zu eng, war aber ebenfalls ein prima Urlaub.
So, am Samstag den 24.07. geht’s morgens aus Euskirchen mit unserem Gespann ab nach Kroatien und wenn`s gut läuft sollten wir Sonntagvormittag ausgeschlafen ankommen.
Hat jemand noch einen „Geheimtipp“ für mich…
Freundliche Grüße und schönen stressfreien Urlaub,
Jörg
nach langem mitlesen nun auch eine kurze Platzinfo und eine Frage von mir:roll:
Da ich es mal wieder (wie bisher jedes Jahr) verpeilt habe vorher zu buchen, bin ich noch auf der Suche nach einem gescheiten Platz in Istrien, den man auch ohne Vorbuchung noch anfahren kann.
Wir:
Familie, 2 Kinder ein Hund,
Wunsch:
Platz mit Schwimmbad, und ausreichend Liegemöglichkeit am Meer, sanfte Animation für die zwei weiblichen 13 jährigen Teenies
Wir waren:
2009 in Bi Village
Sehr schön, viele Pools, am Meer jedoch recht eng
Kamen Sonntagmorgen um 8:°° Uhr an, Nr. 18 auf der Warteliste, sollten 11:30 Uhr per Handy angerufen werden, bekamen auch einen guten Stellplatz um 11:36 zugewiesen!
Prima organisiert, würden wieder hin fahren!
2008 in Polari
Großer Platz, bei der Stellplatzsuche wurde man alleine gelassen, sonst aber alles in allem recht zufrieden.
Würden wir wieder hinfahren, allerdings nur mit Vorbuchung!
2007 und 2006 in Umag Park
Großer und gepflegter Platz mit sehr vielen Freiflächen.
Man fühlt sich zu keiner Zeit eingeengt mit viel Platz zum Liegen am Strand.
Jederzeit wieder! (nur wollen wir halt im Moment auch noch was anderes sehen)
2005 Lanterna
War unser erster Kroatienurlaub
Insgesamt geht da ganz schön die Post ab!
Viel Getümmel und Verkehr, Pool leider nur mit Salzwasser, Liegefläche in Strandnähe ist Mangelware,
Die Whirlpools entschädigen dafür umso mehr ;-)
Ohne Vorbuchen nicht zu empfehlen, mir eher zu unpersönlich und zu eng, war aber ebenfalls ein prima Urlaub.
So, am Samstag den 24.07. geht’s morgens aus Euskirchen mit unserem Gespann ab nach Kroatien und wenn`s gut läuft sollten wir Sonntagvormittag ausgeschlafen ankommen.
Hat jemand noch einen „Geheimtipp“ für mich…
Freundliche Grüße und schönen stressfreien Urlaub,
Jörg