Tipps für Anreise Hotel Zagreb, Porec

thomas65

neues Mitglied
Hallo,

wir, Familie mit 3 Kindern, fahren nächsten Samstag nach Porec ins Hotel Zagreb. Wir haben 2 Zimmer gebucht, jedoch wurde uns im Reisebüro mitgeteilt, dass diese Zimmer auch verteilt im Hotel sein können.
Welchen Tipp könnt ihr uns geben, damit wir die Zimmer nebeneinander bekommen - evtl. möglichst früh am Hotel sein?
Wäre uns wichtig, da unser ältestes Kind auch erst 10 Jahre alt ist.

Wir wohnen in der Nähe von Ingolstadt, und wollen gegen Mitternacht losfahren, damit wir möglichst ohne Staus durchkommen. Ist dies ratsam oder ist ende August der Verkehr nicht mehr so stark.

Vielen Dank für eure Antworten.

Schöne Grüße
Thomas

Tipp: Hotels Porec

M

Marius

Guest
AW: Tipps für Anreise Hotel Zagreb, Porec

Hallo Thomas!

Ich würde vorab im Hotel anrufen, das Reisebüro benennen, sowie die An-/Abreisedaten. Anhand dieser Daten findet man eure Buchung bestimmt, falls euer Name nicht ohnehin bei der Buchung durchgegeben worden sein sollte.
Wenn ihr das "Kinderproblem" schildert, wird man euch bestimmt die richtigen Zimmer zuteilen.

Ich bin zwar der Meinung, dass das Reisebüro selbst dafür sorgen hätte können wenn nciht sogar sollen, aber manchmal muss man halt die Dinge selbst in die Hand nehmen :)

Bei der frühen Anreise solltet ihr damit rechnen, die Zimmer erst am frühen Nachmittag beziehen zu können, muss nicht, kann aber sein. Man kann in der Zwischenzeit ja gemütlich Essen gehen oder einen Spaziergang im Ort machen.

M

Marius

Guest

Die richtige Telefonnummer sollte T +385 52 465 000 sein.

Falls du dort mit Deutsch nicht weiterkommst (was ich aber nicht glaube), gib mir bitte Bescheid, dann rufe ich für dich an.

A

anä

Guest

Wir waren dieses Jahr auch im Zagreb untergebracht.
Eigendlich wollten wir gegen 9.30 nur die Koffer ins Hotel stellen und vorabeinchecken, aber siehe da, wir konnten gleich das Zimmer beziehen. Rezeption und personal ist sehr freundlich, deutschsprachig und hilfsbereit. Also einfach mal nett anfragen wegen den Zimmern.
Gruß Marcus

thomas65

neues Mitglied

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tipps. Hab mal eben im Hotel angerufen und es wurde mir erklärt, dass dies kein Problem darstellt. Bekommen 2 Zimmer direkt nebeneinander.

joergwtal

neues Mitglied
Webseite
www.pflegestufe4.com

hallöchen

ich wollte nächtest jagr mit freunden zusammen auch mal in porec umgebung 1-2 wochen zusammen urlaub machen
war bisher immer nur in funtana campen
kann man da shotel empfehlen ??
strandmäßig ??
ist abends auch was los ??
wäre schön zu hören was ihr so da erlebt habt
evt noch die kosten für hotel etc

danke im vorraus aus wuppertal
jörg

A

anä

Guest

Die Kosten sind sehr günstig, aber allzuviel darfst Du dann auch nicht erwarten. Schon gar nicht von der Küche, die lies doch recht zu wünschen übrig. Aber dafür haben wir auch öfters auswärts gegessen. Gewünscht hätten wir uns nen kleinen Kühlschrank auf den Zimmern. Animation war abends schon geboten, teilweise auch Beachpartys, der Personenkreis bezieht sich auf die Altersklasse Ü50 :cool:

Gruß Marcus

Top Bottom