Tipps für Pula ?

Kohli8

neues Mitglied
Hallo zusammen !
Hm, es ist jetzt rund 7 Jahre her das ich hier zum erstenmal auftauchte und mich schlau machte, was Kroatien angeht. Und bekam viele tolle Tipps. In diesem Jahr waren wir damals in Pula, ein Jahr später auf Rab und noch eines später auf Krk. Alle 3 Urlaube waren wunderschön und dieses Jahr zieht es uns endlich wieder nach Kroatien, dieses mal wieder Pula. Nachdem ich hier schon einige Tipps bezüglich der Strände finden konnte (dazu auch die Croatia Beaches Seite, klasse !) einfach mal meine Frage in die Runde, was Ihr noch so empfehlen würdet. Besondere Restaurants, Shopping-Läden (bei einer 16jährigen Tochter ist ein Shopping Tag sicher mal angesagt :), Ausflugsziele, usw.. Da hat sich in den Jahren ja sicher das ein oder andere verändert. Wir wohnen übrigens in einem gemieteten Häuschen, sind mit dem PKW unterwegs und haben einen Hund dabei. So als ungefähre Orientierungsmöglichkeit. Weiss jemand ob wir den Hund ans Kap und an den Sandstrand in Medulin mitnehmen dürfen ? Freuen uns schon riesig !
Andi
PS: Nachtrag: einen speziellen Tipp für uns am Kap K. ?

Top Bottom