Tipps fürs Essen gehen

chriZ0701

neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit 2001 haben wir eigt. immer unsere festen Restaurants, wenns ums Essen geht. Dieses Jahr wollen wir mal einige neue Restaurants testen. Wer von Euch hat ein paar gute Geheimtipps? Natürlich muss das Masse-Preis-Verhältnis stimmen, sprich ein voller Teller zu einem humanen Preis! Gerne probieren wir auch neue Gerichte fernab von 08/15 Gerichten.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

R

rdnrw

Guest
AW: Tipps fürs Essen gehen

Hallo zusammen,
seit 2001 haben wir eigt. immer unsere festen Restaurants, wenns ums Essen geht. Dieses Jahr wollen wir mal einige neue Restaurants testen. Wer von Euch hat ein paar gute Geheimtipps? Natürlich muss das Masse-Preis-Verhältnis stimmen, sprich ein voller Teller zu einem humanen Preis! Gerne probieren wir auch neue Gerichte fernab von 08/15 Gerichten.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
und wo möchtest du essen gehen :confused:
....in Herford, Berlin, Kalkutta oder Dubrovnik, ...... :confused:

....falls es Istrien sein sollte hätte ich hier etwas für dich

http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Dokumente/Essen&Trinken.pdf
;)

maschu

aktives Mitglied

lieber Ralf, da der Eintrag unter Porec steht, denke ich, daß auch Porec gemeint ist, und nicht Burkina Faso usw.:D

A

anä

Guest

Hallo Chri,
ich kann Dir nur wärmstens die Konoba Danijela empfehlen. Dort stimmt einfach alles.:magic: Nächste Woche werd ich dort auch wieder vorstellig.

Udo

aktives Mitglied

Infos zur Konoba Danijela findest Du hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/konoba-danijela-t51951/

Ganz in der Nähe bzw. auf dem Weg von Porec gibt es die Istarska Konoba und die Ranch Barba Nane, beide auch sehr empfehlenswert.

In der Mirnabucht von Porec aus kurz vor Novigrad linker Hand findet man die Konoba Al Porto, ist an der Straße gut ausgeschildert.
Leckeres Essen in einer traumhaften Lage, schönere Sonnenuntergänge habe ich beim Essen in Istrien noch nicht erlebt.

K

Kathrin51

Guest

Ich kann dir sehr das "Funtana" in Funtana, zu finden gleich hinter den "sexy Ferkeln" , empfehlen.
Lino ist ein wunderbarer Koch, die ganze Familie äußerst gastfreundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Auch gefällt mir dort die Speisekarte besonderst gut, da z.b. auch viele Trüffelgerichte zu finden sind. Ihr könnt bei Lino auch extra Gerichte bestellen, z.B. Steinbutt oder Petersfisch vom Grill.... mmmh!!
Du kannst in diesem Forum einige Bilder und Beiträge zur diesem, unserem neuesten Forumlokal finden (Treffen immer Mittwochs, 19.00 Uhr)

Liebe Grüße
Kathrin

Top Bottom