tipps: frisör

vier-t

Mitglied
ja ja ich weiß,
langsam fange ich an zu nerven. :rolleyes:

aber neben den vielen restaurant-kritiken und den tollen ausflugszielen am ferienort interessiert uns noch ein thema:

wer kann welchen frisör vor ort in rovinj (bzw. nähere umgebung) für die herren (und jungs) sowie salons für damen (und mädels) empfehlen.

sind dankbar für eure tipps!

vier-t

Polaricamper

Mitglied
AW: tipps: frisör

Hallo,

einer der bekanntesten Friseursalon´s in Rovinj, ferner gehen auch wir dort immer hin ist Anna-Maria. Bin blos immer etwas schlecht im erklären. Du fährst beim Restaurant Giovanni vorbei und fährst dann 200m links auf den großen Parkplatz, wo auch ein Konzum u.a. ist (ist gegenüber Stadion). Fährts nicht auf den Parkplatz, sondern rechtsseitig um das große Gebäude herum. Hinter dem Gebäudekomplex ist links ein Parkplatz und Treppenstufen gehen nach oben, dort ist u.a. der Friseursalon.

Habe dort als Mann für Schneiden, Waschen ca. 50 KN gezahlt und blonde Stränchen mit allem 160 KN, Frauen oder Männer ist egal, beiden Geschlechtern werden dort die Haare geschnitten.

vier-t

Mitglied

na das ist doch maln TIPP!!

vielen dank polaricamper!

I

ICTUS

Guest

Dolores, preiswert und gut. Gehe dort seit Jahren hin. Vorm Kreisel ( der Richtung Pula )
befindet sich auf der rechten Seite stadt - auswärts eine Apotheke, der Metzger Milan, vorher auf der Ecke ein Cafe.Auf der Rückseite dieses Gebäudes also hinter dem Cafe befindet sich ihr Laden.
Öffnungszeiten bitte beachten. im selben Gebäude befindet sich noch ein Salon, dessen Qualität kenne ich aber nicht.
Vorteil ist auch , dass man dort jederzeit kostenlose Parkplätze findet. ( unterhalb des erwähnten Gebäudes.

wallbergler

Travel Junkie

Gib aber acht und wähle sorgfältig , welchen Beruf dein Frisör hat::D:D:D

Frisur.jpeg

Haarige Grüße
wallbergler

vier-t

Mitglied

@ictus
nochn dank für den tipp!
das gebäude kennen wir w/der apotheke -leider oder zum glück: da kann man sich relativ kostengünstig mit den medikamenten (ich sage nicht drogen) eindecken ;-)

@wallbergler
jo - dieser gefahr setzt man sich beim thema haare wohl immer aus :-D

I

ICTUS

Guest

@ictus
nochn dank für den tipp!
apotheke -leider oder zum glück: da kann man sich relativ kostengünstig mit den medikamenten (ich sage nicht drogen) eindecken ;-)

Diese Apotheke unterhält während der Saison in Valalta ( im Schwimmbad) eine Zweigstelle. Man muß wegen Medikamenten also nicht rausfahren. was sie nicht in Valalta vorrätig haben ,wird am nachmittag oder am nächsten Morgen gebracht.

J

janchen

Guest

Dolores, preiswert und gut. Gehe dort seit Jahren hin. Vorm Kreisel ( der Richtung Pula )
befindet sich auf der rechten Seite stadt - auswärts eine Apotheke, der Metzger Milan, vorher auf der Ecke ein Cafe.Auf der Rückseite dieses Gebäudes also hinter dem Cafe befindet sich ihr Laden.
Öffnungszeiten bitte beachten. im selben Gebäude befindet sich noch ein Salon, dessen Qualität kenne ich aber nicht.
Vorteil ist auch , dass man dort jederzeit kostenlose Parkplätze findet. ( unterhalb des erwähnten Gebäudes.

Hallo Ictus!!

Ist neben Dolores ein Bäcker mit viel weisem Brot???? Und ein Geldautomat???
l.g. janchen

D

dingo

Guest

Auch auf Valalta gibt es einen Frisör.

Wir waren früher oft bei ihm und waren immer zufrieden. Wie es aktuell ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hat ja wer aktuelle Infos.

Top Bottom