kerstin1989
neues Mitglied
Also, Freunde.. die Entscheidung ist nun endgültig gefallen
Wir fahren vom 20. August bis 10 September auf den CP Tasalera!
Allein schon wegen der Nähe zum Kap
Nun brauche ich aber trotzdem noch einige Infos und Tipps. Hab schon das halbe Forum durchforstet, aber finde nicht so das, was ich suche.
Weiß jemand, wie es dort mit Hunden aussieht? Wie gerne mag man die da? Kommt man gut an Buchten, wo wenig los ist und der Hund frei laufen kann? Hat der Platz eine Freilauffläche?
Kennt jemand den Platz so gut, dass er uns Stellplätze empfehlen kann? Gerne mit Bäumen für die Hängematte. Und wo es abends auch ruhig ist.
Ist der CP beleuchtet und eingezäunt? Habe mehrfach gelesen, dass das zum Problem werden kann (Diebstähle etc.).
Sind gute Lokale und Restaurants in der Nähe?
Und dann noch eine Frage an die Radfahrer unter euch
Natürlich wollen wir das Kap mit dem Rad erkunden..
Haben allerdings keine MTBs.
Jan hat ein Trekkingbike, das sollte gehen. Ich habe ein Rennrad. Allerdings ein alltagstaugliches mit Profil und nicht ganz so schmalen Reifen... Wie frustrierend wird das? Oder sind die Wege gut befahrbar?
Ach, und Jan würde noch nen Croozer (Hänger) für den Hund ziehen. Die wollen wir bei Hitze natürlich nicht so viel am Rad laufen lassen.
So... Fragen über Fragen
Aber ich dachte mir, hier sind so viele alte Kroatien Hasen dabei..
Die helfen uns bestimmt gern weiter!
Also, ich bitte um rege Teilnahme!
Danke und viele Grüße aus Bremen von Kerstin und Jan mit Laira!
Wir fahren vom 20. August bis 10 September auf den CP Tasalera!
Allein schon wegen der Nähe zum Kap
Nun brauche ich aber trotzdem noch einige Infos und Tipps. Hab schon das halbe Forum durchforstet, aber finde nicht so das, was ich suche.
Weiß jemand, wie es dort mit Hunden aussieht? Wie gerne mag man die da? Kommt man gut an Buchten, wo wenig los ist und der Hund frei laufen kann? Hat der Platz eine Freilauffläche?
Kennt jemand den Platz so gut, dass er uns Stellplätze empfehlen kann? Gerne mit Bäumen für die Hängematte. Und wo es abends auch ruhig ist.
Ist der CP beleuchtet und eingezäunt? Habe mehrfach gelesen, dass das zum Problem werden kann (Diebstähle etc.).
Sind gute Lokale und Restaurants in der Nähe?
Und dann noch eine Frage an die Radfahrer unter euch
Natürlich wollen wir das Kap mit dem Rad erkunden..
Haben allerdings keine MTBs.
Jan hat ein Trekkingbike, das sollte gehen. Ich habe ein Rennrad. Allerdings ein alltagstaugliches mit Profil und nicht ganz so schmalen Reifen... Wie frustrierend wird das? Oder sind die Wege gut befahrbar?
Ach, und Jan würde noch nen Croozer (Hänger) für den Hund ziehen. Die wollen wir bei Hitze natürlich nicht so viel am Rad laufen lassen.
So... Fragen über Fragen
Aber ich dachte mir, hier sind so viele alte Kroatien Hasen dabei..
Die helfen uns bestimmt gern weiter!
Also, ich bitte um rege Teilnahme!
Danke und viele Grüße aus Bremen von Kerstin und Jan mit Laira!