Tipps zum Bootfahren in Primosten gesucht

silv

neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich schon einige Zeit im Forum rumgestöbert habe, hab ichs endlich geschafft und mich auch angemeldet. Bin aus Österreich (Vorarlberg) , mein Mann und ich sind seit bald 30 Jahren Kroatienfan, vor allen Rovini ist schon fast unsere 2. Heimat.
Diesen Sommer möchten wir mit unserem "Böötle" die Inseln rund um Primosten entdecken. Weiss jemand, wo man günstig ein Boot kranen kann und Auto und Trailer parken für 2 Wochen?
Danke

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Silv,
108.png

Einen Gruß ins Ländle.

Ich verschiebe deinen Beitrag in den Ordner SIBENIK, dort werden sich sicher bald die kenner der gegend melden.

Viel Spaß noch im Forum

F

Fred

Guest
Zitat von silv:
Diesen Sommer möchten wir mit unserem "Böötle" die Inseln rund um Primosten entdecken. Weiss jemand, wo man günstig ein Boot kranen kann und Auto und Trailer parken für 2 Wochen?
Danke
Da gibt es wahrlich sehr viel zu entdecken.
Für Euer Problem bietet sich eigentlich nur die Marina Kremik, ganz in der Nähe von Primosten an.
Tel: 00385-22-570068 oder E-Mail info@marina-kremik.hr

Homepage : www.marina-kremik.hr

Wenn ich Euch bezüglich Tourentips helfen kann - bitte gerne. Ich wohne auch garnicht weit weg von Euch. :wink:

silv

neues Mitglied
Hallo Fred, danke für Deinen Tipp, habe mal ein paar Emails verschickt, wird sicher klappen. Ich freu mich schon ganz narrisch auf den Sommer, war mit Mann und Enkel gerade ein paar Tage in Rovinj, wir habens in den Bergen nicht mehr ausgehalten.
An alle Kroatien Fans einen lieben Gruss aus den Bergen, und Dir nochmals Dank. Falls wir noch Tipps brauchen, weiss ich ja , wo Du zu finden bist.
Silv

Top Bottom