Sule
Mitglied
AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??
JUB, genau so seh ich das auch. Total Klasse in Kroatien!
Grüssle Sule
JUB, genau so seh ich das auch. Total Klasse in Kroatien!
Grüssle Sule
Kompaßrose ?W Windrose - ich glaub ich bin doof, was meinst Du damit???
LG
Benni
hallo... also wir fahren jetzt seit 18 jahren immer nach medulin seit ca zwei jahren ist es an vielen stränden in medulin verboten die hunde mit ins wasser zu nehmen... wir fahren immer in den nachbar ort nach Liznjan wo der hund auch ohne leine rum laufen darf....
Mfg anke
hallo benni...
also ich weiß ja nicht in wie fern du dich in medulin auskennst also in der nähe von den ganzen hotels ist da ein wild strand wo du eigentlich auch ganz gut mit hunden hin kannst... waren vor n paar jahren mal in der ecke aber da waren relativ viele seeigel...
wie gesagt wir empfehlen Liznjan das ist einfach super da auch zum tauchen und das wasser ist sauber und klar...
Lg
Am Kap Kamenjak können Hunde überall ins Wasser !
@ Benni
Sodele Ihr seid auch schon wieder da.... viel zu schnell um, gell?
Der Strand in Liznjan, an dem Hunde ins Wasser können ist genau gegenüber vom Hauptstrand und über einen Feldweg (auch mit Auto) zu erreichen. Man hat auch Schatten, denn da stehen Pinien.
Was uns nur dieses Jahr echt "angekotzt" hat war, dass eine Gruppe junge Leute dort ne Technoparty veranstaltet haben, mords den Müll usw. hinterlassen hat (incl. Ihrer Kühltruhe für die Getränkekühlung, die dann einfach runter ans Wasser gekippt wurde). Aber was Hänschen nicht lernt..... Schade eigentlich, dass die Kroaten keinen Sinn für Ihre schöne Landschaft haben. Wir haben halt jeden Morgen die Hinterlassenschaften um uns herum eingesammtelt, eingetütet und nachmittags in die Tonne geschmissen.
Grüssle Sule
,Der Weg wurde immer huppeliger und ich bin dann wieder umgekehrt um den Frieden zu wahren. Kann man da auch hinlaufen bzw. wie lange läuft man oder gibt es noch einen anderen Weg???
Morgen miteinander,
hihi, Benni
,
kommt mir absolut bekannt vor, mein Männe neben mir.... Ich hab Ihn dann vor die Wahl gestellt, entweder hälst Du jetzt Deine KJlappe oder Du läuft (mind. 20 min).
Am schlimmsten ist der 1. Teil. wenn mann sich links hält, den kleine Stich nach oben, dannach wirds besser und nach 2 x den Weg fahren weiß man wo die schlimmsten Brocken liegen. Dann setzt man auch nicht mehr auf.
Fußweg ... hm, man kann natürlich am Strand entlang laufen, wenn man das Auto vorne abstellt, so laufen auch viele.
@Timme: Die Müllproblematik hab ich nicht verallgemeinsrt, aber leider waren es in diesem Fall immer Einheimische, die Ihren Dreck "vergessen" haben, und dadurch, dass nur max. 4 "Strandparteien" da waren hat man es leider auch genau nachvollziehen können. Selbst die Surfer haben den Platz sauber verlassen. Klaro, dass die meisten Ihren Dreck mitgenommen haben!
Grüssle Sule
........
Der Strand in Liznjan, an dem Hunde ins Wasser können ist genau gegenüber vom Hauptstrand und über einen Feldweg (auch mit Auto) zu erreichen. Man hat auch Schatten, denn da stehen Pinien.
Was uns nur dieses Jahr echt "angekotzt" hat war, dass eine Gruppe junge Leute dort ne Technoparty veranstaltet haben, mords den Müll usw. hinterlassen hat (incl. Ihrer Kühltruhe für die Getränkekühlung, die dann einfach runter ans Wasser gekippt wurde). Aber was Hänschen nicht lernt..... Schade eigentlich, dass die Kroaten keinen Sinn für Ihre schöne Landschaft haben. Wir haben halt jeden Morgen die Hinterlassenschaften um uns herum eingesammtelt, eingetütet und nachmittags in die Tonne geschmissen......