Tips für Kornic auf Krk

jensen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo, wir machen in diesem Jahr Urlaub in Kornic auf Krk.
Hat jemand Erfahrungen mit Kornic, oder Tips wie z.B. Ausflugsziele, Einkaufen oder gute Restaurants in der näheren Umgebung?
Vielen Dank für alle Tips
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Tips für Kornic auf Krk

Hallo,

leider sind in unserem Reiseführer nur wenige Informationen enthalten.

Schau hier

Da hast du zumindest mal einen kleinen Eindruck.

Michael
 

Lutz-Günter

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Tips für Kornic auf Krk

Hallo, wart Ihr zwischenzeitlich schon in Kornic, hat es Euch gefallen.
Wir fahren am 11.07.09 hin und würden uns freuen ein paar Infos von Euch zu bekommen. Wie ist der Strand?
 

jensen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Tips für Kornic auf Krk

Hi,
wir fahren eine Woche später, am 17.07.
 

Lutz-Günter

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Tips für Kornic auf Krk

Hallo, dann fahrt Ihr mit genauso wenig Informationen wie wir nach Kornic, unter [URL="http://www.ferienhausbewertungen.de"][url]www.ferienhausbewertungen.de[/URL][/URL] bekommt man einige Infos über Kornic. Ich meine, unter einem anderen Thema gelesen zu haben, dass auch Ihr mit Hund anreist. Habt Ihr zwischenzeitlich nützliche Infos bezüglich Hunde und Hundestrand auf Krk bekommen? Wir kommen auch mit einem Hund und finden leider auch nur spärliche Aussagen. In Baska soll es einen speziellen Strandabschnitt für Hunde geben.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Tips für Kornic auf Krk

Hallo, dann fahrt Ihr mit genauso wenig Informationen wie wir nach Kornic, unter [URL="http://www.ferienhausbewertungen.de"][url]www.ferienhausbewertungen.de[/URL][/URL] bekommt man einige Infos über Kornic. Ich meine, unter einem anderen Thema gelesen zu haben, dass auch Ihr mit Hund anreist. Habt Ihr zwischenzeitlich nützliche Infos bezüglich Hunde und Hundestrand auf Krk bekommen? Wir kommen auch mit einem Hund und finden leider auch nur spärliche Aussagen. In Baska soll es einen speziellen Strandabschnitt für Hunde geben.


Hallo,

auch in Krk-Stadt gibt es einen "Hundestrand". Ansonsten verhält es sich meist so, dass an bestimmten Stränden Hundeverbotsschilder aufgestellt sind, wo dies nicht der Fall ist, hat man meist auch keine Probleme. Kommt natürlich auch ein wenig auf das Verhalten des Hundes an. Aber nach wie vor gibt es einsame Buchten, bei denen sich niemand am Hund stören kann.;)
Allerdings kenne ich persönlich diese Seite der Insel nicht so gut, weil wir uns meist auf der Ostseite aufhalten und in der Regel mit unserem Hund Abends zum Strand fahren, wenn die meisten Badenden schon weg sind.

LG
 

jensen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Tips für Kornic auf Krk

Hallo Lutz-Günter,
danke für den Tip [url]www.ferienhausbewertung.de[/URL].
Wir haben einen kleinen Jack-Russel-Terrier dabei, über Hundestrände haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Aber vielen Dank für den Tip Hundestrand Baska.
Uns dann einen schönen Urlaub.
Gruß Jens
 
Top Bottom