Tips für Malinska / Insel Krk

reisekatze

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo liebe Kroatienfreunde:)
Fliege in genau einer Woche nach Krk und bin dort in Malinska in einem Hotel direkt am Hafen. Möche mir einiges ansehen von der ganzen Insel und mehr das Land genießen als den Touri-Troubel.
Hat jemand Tips für mich, wo ich unbedingt hin muss und ist mit Bussen wirklich alles so gut zu erreichen?
Danke für Eure Tips! Freue mich schon so sehr und hoffe auf einen ganz tollen Urlaub!8)
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Reisekatze,

schön, dass Du dich für die goldene Insel entschieden hast. Die Insel Krk ist sehr abwechslungsreich und im September kann man schöne Wanderungen oder Fahrradtouren unternehmen und meist auch noch schwimmen gehen. Malinska ist ein netter Ort und von Deinem Hotel aus, kannst du Abends schön an der Promenade sitzen.
Wie die Busverbindungen sind, kannst Du auf der Seite von www.autotrans.hr nachschauen. Auf die Schnelle hab ich eine Verbindung "Malinska - Krk - Baška" und "Malinska - Šilo - Vrbnik" gefunden. Die erste fährt relativ häufig, die zweite drei mal pro Tag. Auch gibt es eine Verbindung "Malinska - Rijeka".
Vielleicht lohnt es sich ja für Dich auch mal für ein paar Tage einen Mietwagen zu buchen. Die gibt es unter Anderem auch am Flughafen.

Wenn Du magst, kannst Du Dich auf unserer Homepage mal umschauen, dort haben wir zahlreiche Infos über die Insel gesammelt.

Vom 17.-19.09.10 heißt es in Krk übrigens wieder "Wir wandern durch den Herbst". Vermutlich wird am Samstag (18.9.) wieder eine interessante Wanderung organisiert. Infos bekommst Du sicher im Touristbüro in Malinska.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub, hier auf der goldenen Insel!

LG
 

reisekatze

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Anita-Elisabeth, vielen Dank für die Tips! Ich hab auch schon fleißig auf Eure homepage geschaut und freue mich schon sehr auf die tolle Insel!! Ich bin leider nur bis zum 16.09. da, sonst wäre ich sehr gerne mitgewandert. Vielen Dank und liebe Grüße nach Krk, bald bin ich bei Euch,
Isa
 

Adria24team

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Liebe Reisekatze,

alles was sie über Krk wissen möchten können sie HIER finden.

Liebe Grüsse,

Adria24team
 
Top Bottom