Hallo,
wir haben uns nun entschieden, unseren Urlaub auf dem CP Amarin zu verbringen, auch und vor allem weil es zu der von uns geplanten Reisezeit (Ende August) bei Vorreservierung dieses Family Package gibt und wir damit doch ganz gut sparen können.
Nun wollten wir über die Maistra-Seite online eine Reservierung starten. Klappte auch soweit alles ganz reibungslos. Es scheiterte letzlich daran, dass wir keine Kreditkarte haben, ohne die so eine Online-Reservierung aber wohl nicht geht.
Und nun?
Kann ich da auch einfach hin mailen mit unseren Daten (in welcher Sprache?, ich kann nur deutsch und bruchstückhaft englisch) oder bekomme ich da dieses Family Package nicht? Hat jemand von euch schon mal diese Situation gehabt und wie habt ihr sie gelöst? Ich mag mir jetzt nicht nur wegen dieser Reservierungsgeschichte ne Kreditkarte zulegen.
Help please.
LG Anja
wir haben uns nun entschieden, unseren Urlaub auf dem CP Amarin zu verbringen, auch und vor allem weil es zu der von uns geplanten Reisezeit (Ende August) bei Vorreservierung dieses Family Package gibt und wir damit doch ganz gut sparen können.
Nun wollten wir über die Maistra-Seite online eine Reservierung starten. Klappte auch soweit alles ganz reibungslos. Es scheiterte letzlich daran, dass wir keine Kreditkarte haben, ohne die so eine Online-Reservierung aber wohl nicht geht.
Und nun?
Kann ich da auch einfach hin mailen mit unseren Daten (in welcher Sprache?, ich kann nur deutsch und bruchstückhaft englisch) oder bekomme ich da dieses Family Package nicht? Hat jemand von euch schon mal diese Situation gehabt und wie habt ihr sie gelöst? Ich mag mir jetzt nicht nur wegen dieser Reservierungsgeschichte ne Kreditkarte zulegen.
Help please.
LG Anja