Tips/Hilfe zur Online-Reservierung bei Maistra benötigt

Saalenixe

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
54
Hallo,

wir haben uns nun entschieden, unseren Urlaub auf dem CP Amarin zu verbringen, auch und vor allem weil es zu der von uns geplanten Reisezeit (Ende August) bei Vorreservierung dieses Family Package gibt und wir damit doch ganz gut sparen können.

Nun wollten wir über die Maistra-Seite online eine Reservierung starten. Klappte auch soweit alles ganz reibungslos. Es scheiterte letzlich daran, dass wir keine Kreditkarte haben, ohne die so eine Online-Reservierung aber wohl nicht geht.

Und nun?

Kann ich da auch einfach hin mailen mit unseren Daten (in welcher Sprache?, ich kann nur deutsch und bruchstückhaft englisch) oder bekomme ich da dieses Family Package nicht? Hat jemand von euch schon mal diese Situation gehabt und wie habt ihr sie gelöst? Ich mag mir jetzt nicht nur wegen dieser Reservierungsgeschichte ne Kreditkarte zulegen.

Help please.

LG Anja
 

lindarainer

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
59
Hallo Anja
Versuch doch mal direkt auf dem CP Amarin anzurufen um dich zu erkundigen. Wir haben die Erfahrung gemacht dass in nahezu jeder Rezeption jemand ist der deutsch sprichst.
Meist du nun Online Reservierung oder Online-Buchung :?: Für Reservierungen braucht man normalerweise keine Kreditkartennummer anzugeben da überweist man den Betrag für die Reservierung so( Anzahlung und Gebühr für Stellplatzreservierung) ...anders siehts bei einer Online-Buchung aus. Da wird dir der fällige Betrag für die gesamte Zeit Eures Urlaubs dann abgebucht :!:
LG Lilly
 

Saalenixe

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
54
Ne, ich meinte schon Reservierung. Bei diesem Family Package wollen die da unbedingt eine Kreditkartennummer als Sicherheit.

Hat sich aber schon erledigt, weil wir bemerkt haben, dass wir garnicht in den Genuss des günstigeren Preises kommen, da unser Sohn mit 15 J. schon als Erwachsener zählt und somit voll zahlen muss. Das Package gilt nur für 2 Erw. und 2 Kinder (da gabs auch unterschiedl. Angaben, mal war von 4 Personen allgemein die Rede, mal von 2 Erw. und 2 Kinder). Also müßten wir zusätzlich zu dem Package noch den Preis von einem Erwachsenen für unseren Sohn dazu zahlen.

Wir haben festgestellt, das wir über prepaid Reservierung (100 % Vorauszahlung) sogar noch weniger zahlen müssen und auch keine Kreditkarte brauchen und letzlich ist ja eh egal, wann man den Preis bezahlt, ob im voraus oder hinterher. Gezahlt werden muss er so oder so.

War heute gleich auf der Bank und hab vorhin die Überweisungskopie an Maistra gefaxt, also dürfte in den nächsten Tagen hoffentlich unsere Buchungsbestätigung hier eintrudeln und Mitte August geht es ab nach Rovinj.

LG Anja
 
Top Bottom