toleranter günstiger campingplatz gesucht..!

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
tach,
ich hab mich hier nun mal angemeldet, nachdem jeder 2. link in google auf euer forum ging ;)
bin der alex aus FFB ( bei münchen), bin 23 jahre, mit frau und kind ;)


ich wühl mich nun schon seit mehreren tagen durchs internet, aber dort hat man halt nicht wirklich konkrete ansagen..
es geht mir um folgendes: da meine frau dieses jahr nicht zur gleichen zeit wie ich urlaub bekommen kann, fährt halt jeder für sich. ich wollte eigentlich so eine art survival urlaub machen, aber wildcampen ist ja nicht erlaubt :motz:
wir (meine wenigkeit und 3 freunde) haben uns die woche vom 26.5.-02.06. ausgesucht, um nach kroatien zu fahren. tausend fragen bleiben trotzdem. mit zelten? welcher Campingplatz? hier oben nen wohnwagen leihen? oder in kroatien eventuell nen alten aus nem depot leihen/kaufen?

ich wollte eben versuchen, mit sowenig geld wie möglich durchzukommen.
was für mich wichtig ist: es sollte relativ tolerant zu gehen, also spät abends grillen und draussen sitzen und reden/lachen sollte ohne beschwerden machbar sein, und ich will ANGELN. viel angeln ;D

irgendwelche vorschläge?

grüsse

alex
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hi Luexx und Willkommen im Forum :musik:

Werde mich morgen noch mal melden , wieviel Kilometer willst du denn maximal Fahren ?

Gruss Dirk :wink:
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
:tach:

wieviele km.. hm..gute frage.. also ich dachte halt an istrien, weils net gar so weit is... :gruebel:

laut routenplaner isses bis pula 520km. (kürzeste strecke - durch italien?!)

also dann grenz ichs mal ein, so zwischen 500 und 600km ca :biggrin:
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
hab grad in nem anderen thread gelesen, dass man schon immer für kroatien nen angelschein kaufen muss...?! ich kann mich erinnern dass ich vor 5 oder 6 jahren eigendlich jeden tag (bei porec) angeln war und auch mit ner harpune unterwegs war, und da hat niemand gefragt...?!

den link les ich gleich durch

edith: bei allen preislisten der CPs die ich bisjetzt gelesen hab, standen immer parzellen oder standplätze drauf, zum extra zahlen, gibts dass dort nicht?!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Luexx,
wir sind auf Tasalera, das ist wohl ein Platz, wie ihr ihn sucht.
ich würde mir an eurer Stelle ein Zelt mitnehmen, da könnt ihr euch abseits von den anderen Camper das aufbauen, und grillen, ratschen, lachen solang ihr wollt, allerdings Musikbeschallung bis morgens muß nicht sein, denn da sind wir selber unten :evil: Und fischen ( mit Angelkarte !!! ) könnt ihr auch.
Es gibt dort auch WoWa zu mieten, aber die stehen alle mitten im Pulk, das ist sicher nicht das, was ihr wollt.
Der Preis für euch mit Zelt, Auto, und 4 Pers. dürfte bei ca 20€/ Tag liegen.

Gruß Christl
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
das klingt schonmal gut.. keine sorge, musik wenn dann nur relativ leise, wir wollen ja spass und keinen stress :biggrin: :biggrin:

was kosten die angelkarten eigentlich und woher bekommt man die? der tread mit den angelkarten is ja nich mehr ganz aktuell oder?
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
mit dem Preis für Angelkarten kann ich dir nicht helfen, da melden sich bestimmt noch welche.

Dann wünsch ich euch viel Spass, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg..
FFB-Kennzeichen??

Gruß Christl
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
jup. schau mer mal!

jo ich habn ffb kennzeichen. auf diesem auto:
69783_1166917857726l.jpg
(isn audi 100 in dunkelrot) :wink:
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
kannst du mir eventl. mal die preisliste dort erklären? irgendwie fehlt doch da was, im vergleich zu anderen campingplätzen?!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Du bezahlst: Zelt, Personen, Auto und event. Strom, dazu kommt die Anmeldegebühr und die Kurtaxe, mehr ist nicht. oder willst du mehr bezahlen? :wink:

Du kannst dir den Preis auch per Mail bestätigen lassen.

Gruß Christl
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
keine stellplatzgebühr? geil. dann fahr ich da ziemlich sicher hin ;)
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
kurze frage noch, wie siehts dort eigentlich aus, muss man reservieren für die letzte mai woche?
mein problem ist, dass von meinen 3 freunden bis jetzt erst 1 definitiv urlaub bekommen hat, die anderen beiden wissen es noch nicht sicher... :roll:
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
dass is gut. also sofern die beiden anderen freibekommen fahren wir runter. könnt ja dann mal auf ein bierchen vorbeikommen, auch wenn da bissl altersunterschied is :biggrin:

wie siehts eigentlich mit importbegrenzungen aus? bei 4 personen, 1 oder 2 kästen bier möglich? möcht ungern auf mein august verzichten 8)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Du kannst ja im Zweifelsfall noch beim Fredo vorbeifahren und dir da was mitnehmen! :wink:

Aber in Kroatien gibt es auch sehr gutes Bier, zum Beispiel das Karlovacko, das trinke ich sehr gerne. Oder das Ozujsko. Ihr müsst also nicht unbedingt "Proviant" mitnehmen. :mrgreen:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja, das kroatische Bier ist trinkbar und braucht sich nicht vor dem italienischen verstecken! Karlovacko > Pirone :lol:
 

luexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
bin da. naja fast. gestern nacht um 1 oder so angekommen, war natürlich alles zu ;)
dann erstmal ein stück davor im auto bzw davor die nacht durchgemacht, sonnenaufgang angeschaut und nun stehen wir in pula altstadt in nem fremden wlan netz online ;)))))))))
 
Top Bottom