brookeschielt
neues Mitglied
Hallo,
der Winter naht und die Gedanken an den nächsten Sommer und die schönen Sommerferien reifen bereits.... Daher habe ich mich in den letzten tagen auf die Suche nach einem schönen Campingplatz gemacht, der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- nicht zu groß sein
- kleinkindgerecht und familienfreundlich sein (Kinder 2, 4 und 6 Jahre)
- ohne lauten Animationstamtam auskommen
- insgesamt ohne Krach durch Autos, Diskos aus der Nähe.....
- ein nettes Örtchen in der Nähe (am besten fußläufig)
- Einkaufmöglichkeiten (Lädchen mit Gütern des täglichen Gebrauchs)
- am Meer mit schönen Bademöglichkeiten für die Kids
- nach Möglichkiet mit Mobilheimen zum Anmieten
- schöne Ausflugziele in der Nähe
.... Ja eine lange Liste - aber nach vielen Versuchen, einen wirklich schönen Urlaub mit Kindern zu verbringen, muss man auf einige Details achten. Einen solchen Platz (bis auf die Mobilheime) hatten wir auf Cres in Valun gefunden - allerdings in der Hauptsaison ist dieser rappelvoll und reservieren lässt sich leider nichts. Daher sind wir auf der Suche in Istrien oder evtl. auch noch auf Cres nach einem solchen kleinen Paradies.
gestern hatte ich gedacht ich hätte mit dem Camping Tasalera den richtigen Platz gefunden. Allerdings habe ich heute einige nicht so tollen Berichte gelesen und auch die Fotos in dem ein oder anderen Bericht brachten Ernüchterung (Dixi-Klos auf dem Gelände) und ständiger Krach von den Freiluftdiskos....
Also viele Worte von mir - habt ihr Vorschläge ?????
Vielen Dank
brookeschielt
der Winter naht und die Gedanken an den nächsten Sommer und die schönen Sommerferien reifen bereits.... Daher habe ich mich in den letzten tagen auf die Suche nach einem schönen Campingplatz gemacht, der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- nicht zu groß sein
- kleinkindgerecht und familienfreundlich sein (Kinder 2, 4 und 6 Jahre)
- ohne lauten Animationstamtam auskommen
- insgesamt ohne Krach durch Autos, Diskos aus der Nähe.....
- ein nettes Örtchen in der Nähe (am besten fußläufig)
- Einkaufmöglichkeiten (Lädchen mit Gütern des täglichen Gebrauchs)
- am Meer mit schönen Bademöglichkeiten für die Kids
- nach Möglichkiet mit Mobilheimen zum Anmieten
- schöne Ausflugziele in der Nähe
.... Ja eine lange Liste - aber nach vielen Versuchen, einen wirklich schönen Urlaub mit Kindern zu verbringen, muss man auf einige Details achten. Einen solchen Platz (bis auf die Mobilheime) hatten wir auf Cres in Valun gefunden - allerdings in der Hauptsaison ist dieser rappelvoll und reservieren lässt sich leider nichts. Daher sind wir auf der Suche in Istrien oder evtl. auch noch auf Cres nach einem solchen kleinen Paradies.
gestern hatte ich gedacht ich hätte mit dem Camping Tasalera den richtigen Platz gefunden. Allerdings habe ich heute einige nicht so tollen Berichte gelesen und auch die Fotos in dem ein oder anderen Bericht brachten Ernüchterung (Dixi-Klos auf dem Gelände) und ständiger Krach von den Freiluftdiskos....
Also viele Worte von mir - habt ihr Vorschläge ?????
Vielen Dank
brookeschielt