Tolles Appartement in Rabac

mc.holz

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
54
Hallo Gemeinde!

Gerade bin ich wieder mit meiner Familie in Rabac und möchte eine Empfehlung bzgl. Appartement aussprechen.

Das Appartement Ivana in der Ulica Creska ist wärmstens zu empfehlen! Top sauber, gute Betten, Platz für drei Personen, toller Ausblick, schöne Außenanlage, gut ausgestattet, nette Vermieter, absolut angemessener Preis.

Wer mehr Infos möchte, einfach melden, denn ich weiß nicht, ob ich hier was verlinken darf.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ein Grüß Gott aus Rabac, freue mich das es Dir und Deiner Familie gefällt.Ich überlege ob ich nicht ein kleines Forumtreffen nächste Woche in Rabac mache, einen schönen Urlaub und wenn Fragen einfach melden.Gruß Traudl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallole , danke für den Tipp und wünschen euch einen wunderschönen Urlaub :iconcool:
Wenn du möchtest, kannst du ja ein wenig darüber berichten. Über Fotos würden wir uns auch freuen.
Lasst es euch gut gehen :bia:

Grüssle,Julia und Rainer
 

mc.holz

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
54
Hallo!

Tja, wie immer war der Urlaub viel zu kurz und wir sind wieder zuhause im nicht wesentlich kühleren Niederbayern.

Hier ein paar Fotos vom Blick von der Terrasse und der Terrasse des Appartements.

Wie gesagt - sehr zu empfehlen! Für drei Leute perfekt! Sauber, zweckmäßig eingerichtet, Platz ausreichend, sehr nette Vermieter!
0bb63a59e10eb076a4e4e1800c3826e1.jpg
494695d7f512b60ef3c47ca6d1eec81d.jpg
7e7333fe942c853c3e960aecb8dc1424.jpg
20907f865845e48681e9d1535738a93b.jpg
425166379ea52a9410ce0044b719e478.jpg
5e4ee24d6a8c79e825fa777896823e69.jpg


Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 

SL55

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
103
Punkte
43
Alter
62
Hatte in der Losinjska 32 für zwei Jahre meinen Hauptwohnsitz in der Villa Dalia-rabac bei Fam. Pjevic.
Tolle Apartments bei freundlichen Vermietern. Sehr zu empfehlen.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Hans Peter, dann hast ja nicht weit von mir gewohnt.Den Nachbarn davon Ivo und Rusica kenne ich auch gut.Gruß Traudl
 

SL55

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
103
Punkte
43
Alter
62
Meinst du den Nachbarn davor, gegenüber vom Doctore ?
Ivo der früher in der Schweiz war ?
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ja der war bis zur Rente in der Schweiz.der hat viele Olivenbäume in einem Ort bei Labin . Gruss Traudl
 

SL55

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
103
Punkte
43
Alter
62
So klein ist die Welt.
Die Beiden kenne ich auch schon seit 20 Jahren, hab direkt auf deren Seite im ersten Stock gewohnt.
 

mc.holz

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
54
Schönes Apartement könnte mir auch gefallen.
Schade das derUrlaub so kurz war. ;)Jetzt wisst ihr schon fürs nächste Jahr wo es hingehen kann?
Hallo!

Jetzt ist mein Beitrag schon fast drei Jahre alt.

Wir waren seither noch 6x bei Ivana, zwischendurch, weil bei ihr nichts frei war, in 4 anderen Appartements in Rabac und auch 2x in Medulin.

Im Endergebnis darf ich sagen, dass wir uns nirgends so wohl gefühlt haben, wie bei Ivana! Für den Preis bekommt man sicher nichts Besseres in Rabac!

Sicher, wer mehr ausgibt, evtl mehr Luxus, wie Pool oder so möchte, findet auch was anderes, aber für durchschnittlich 50,- pro Nacht gibt es nichts besseres und v.a. mit Sicherheit keine netteren, persönlicheren Vermieter!!

Für uns steht fest, dass wir, sofern Sie was frei hat, wir keine andere Unterkunft in der Region mehr buchen werden!

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Schön dass du dich meldest. Ich möchte gerne wissen, wie weit die Unterkunft vom Strand entfernt ist.
 

mc.holz

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
54
Schön dass du dich meldest. Ich möchte gerne wissen, wie weit die Unterkunft vom Strand entfernt ist.
Mit dem Auto keine 3 Minuten, zu Fuß vielleicht knapp 10 Minuten, aber der Rückweg ist beschwerlich, weil es ca 1,5km steil bergauf geht. Man bekommt aber am Hafen eigentlich immer einen kostenlosen Parkplatz und dann vielleicht 3-5 Minuten zu Fuß, um einen guten Platz am Meer zu finden, aber das ist es wert, weil die Wohnung wirklich toll ist! Der Blick, v.a. Abends von der Terrasse ist traumhaft, man kann auch grillen, die Wohnung ist extrem sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Vermieter sind super nett, wir haben seit Jahren ein gutes fast freundschaftliches Verhältnis.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 

mc.holz

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte
13
Alter
54
Mit dem Auto keine 3 Minuten, zu Fuß vielleicht knapp 10 Minuten, aber der Rückweg ist beschwerlich, weil es ca 1,5km steil bergauf geht. Man bekommt aber am Hafen eigentlich immer einen kostenlosen Parkplatz und dann vielleicht 3-5 Minuten zu Fuß, um einen guten Platz am Meer zu finden, aber das ist es wert, weil die Wohnung wirklich toll ist! Der Blick, v.a. Abends von der Terrasse ist traumhaft, man kann auch grillen, die Wohnung ist extrem sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Vermieter sind super nett, wir haben seit Jahren ein gutes fast freundschaftliches Verhältnis.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Schau mal hier, da sieht man es recht gut.
5c89e86868327460e464b59fcaf0cd19.jpg


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Top Bottom