Tomy und der Aberglaube

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo

ist es gutes Zeichen?
1990 als wir Fussball-Weltmeister wurden habe ich das Endspiel auf Valalta verfolgt. Habe damals noch morgens am Wasserbaskettballturnier teilgenommen, den Sieg gefeiert und abends im Restaurant, jetzt Brauerei, das Endspiel geschaut und anschließend am Grill die Nacht zum Tag gemacht.
Dieses Jahr kann ich wieder in/auf Valalta das Endspiel verfolgen; und noch ist Deutschland ja nicht ausgeschieden :D

Gruß

Tomy
 
S

seadiver

Guest
Du musst nur fest genug daran glauben, dann wird dein Albtraum schon wahr werden, auch ohne Leistung... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
N

Nykita

Guest
Deutschland ist ja mittlerweile schon im Achtelfinale - also es ist noch möglich, dass du ein Dejá vu erleben darfst! Aber ein noch viel Schöneres!!

*daumen drück*

Aber vielleicht wirst du ja die kroatische Mannschaft anfeuern können....von Valalta aus... who knows.... gut sind sie ja!

Ich drück die Daumen für Hrvatska!!!

Liebe Grüße,
Nykita
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo Nykita

Hauptsache es wird ein schönes Spiel mit einem noch schönerem Fest im Anschluß.

Und das ganze friedlich fröhlich

Gruß

Tomy
 
I

ICTUS

Guest
hi tomy , schön , dass du mich beim anfeuern von valalta aus ablöst. ich habe das bis letzten sonntag getan. - übrigens denk dran - wenn man die eigene landesfahne
aufhängt muss immer die des gastlandes mit dazu - man legt auch in valalta da grossen wert darauf . ( ist ja auch richtig so )
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo Ictus

Bin nicht so der "Fahnentyp". Bin eher derjenige der diejenigen belächelt, die zuerst die SAT-Schüssel aufstellen und anschließend die heimische Fahne hissen (Meist Blau\Weiß und ab August). :lol: Gilt natürlich nicht für Dauercamper :wink:
Ich würde mich aber auch freuen wenn Kroatien im Endspiel wäre.
Das wichtigste ist aber das ich nach einem Jahr Abwesenheit endlich wieder nach Valalta komme :D :D

Gruß

Tomy
 
Top Bottom