Top Bistro in Selce gefunden ! Super Essen Super Preise

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle Kroatien Urlauber !

Ich war dieses Jahr in Selce untergekommen und bin recht zufrieden. Unter hunderten Bistros und Restaurant hat sich folgendes hervor gehoben:

Bistro TUNA
Ul.Matkino 22
51266 Selce

Hier kostet eine Fleischplatte für 2 Personen (reicht für 3-4) 100Kn.
Auch andere Speisen sind recht heftig aber günstig.
Hier habe ich für ein kleines Pivo (gezapft) 8Kn bezahlt. Sonnst immer so um 13-16 Kn.

Auch bekommt man hier nach dem Essen noch einen Absacker.

Ich fand es einfach klasse!!

PS: Die Vermieten auch Ferienwohnungen
 
A

anä

Guest
Na das sind doch mal vernünftige Preise. Vielleicht kann ja noch mal jemand die passenden Bilder machen :bia:
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
meinst du bilder vom essen ?? die kann ich die schicken !!
:lol:
 
N

Noviliner

Guest
Und wer im Bereich Umag (Stella Maris) ist, kann auf dem Gelände von Stella Maris in der Personalküche billig essen gehen. :wink: war früher so und wird heute auch noch so sein.
In Novigrad gibt es auch etwas ausserhalb ein Lokal, dies kann Sokrates besser beschreiben, Tagesessen.
:wink: Selbst in Novigrad habe ich schon einen Rostbraten mit Spätzle und Salat bekommen. :wink: ;D ;D
g075.gif
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Noviliner:
Und wer im Bereich Umag (Stella Maris) ist, kann auf dem Gelände von Stella Maris in der Personalküche billig essen gehen. :wink: war früher so und wird heute auch noch so sein.
In Novigrad gibt es auch etwas ausserhalb ein Lokal, dies kann Sokrates besser beschreiben, Tagesessen.
:wink: Selbst in Novigrad habe ich schon einen Rostbraten mit Spätzle und Salat bekommen. :wink: ;D ;D
g075.gif


Hi Novi.

Wir sind halt durch zufall an dieses Bistro gekmmen und da ist Preis / Leistung 1000%tig
 
N

Noviliner

Guest
Man kann sehr gut essen auch günstig, man muss nur etwas :lupe: :wink:
 
Top Bottom