TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Re: Sommerpause – Betriebsferien

Zitat von aundk:
Sommerpause – Betriebsferien :wink:

Wir haben uns wieder einige Ausflüge ins Hinterland überlegt, mal abwarten, welche sich davon realisieren lassen und dann im Reiseführer als Ausflugstipp erscheinen.

LG Klaus


Hallo,

seit gut 24 Std. sind wir nach einem wunderschönen Urlaub aus Istrien gut erholt zurück. Dort kann man noch einen richtigen Sommer erleben ´so wie es früher immer war´, wie es in einem Schlager von Rudi Carrell heisst.

Einige sehr schöne Touren ins Hinterland wurden von uns unternommen. Zunächst werden sie als Reiseberichte erscheinen, später sollen sie auch in unserem Reiseführer eingebracht werden.

Diese neuen Ausflugstipps werden wir den bisherigen Käufern als PDF-Datei nach Erstellung kostenlos nachsenden!

LG Klaus
 

marzipan

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Anita, hallo Klaus,

vielen Dank noch einmal für die schnelle Zusendung des Reiseführers.
Die Illustrationen, Wegbeschreibungen und die Vielzahl der Vorschläge sind echt klasse - Kompliment!
Tatsächlich waren uns trotz mehreren Istrien-Besuchen viele Reisetips noch nicht bekannt.
Den Reiseführer sollte sich kein Istrien-Fan entgehen lassen - sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
Brigitte & Mario
 

johannes 84

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
auch als pdf

hi anita und klaus
wir (ich und meine freundin) fahren am samstag abend für 2 bis 3 wochen nach istrien :D
jetzt bin ich gerade aud euren selber gestalteten reiseführer gestoßen.
wie könnte ich so ein exemplar erwerben so das ich es spätestens am samstag habe.
würde mir auch als pdf reichen dann druck ich mir es selber aus.

würd michh über ne antwort freuen

mfg johannes
 

Eka

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo Anita und Klaus!
Danke für die superschnelle Zusendung des Reiseführers.
Wir werden ihn zu unserem Reisegepäck legen und bestimmt diesmal schon einiges nutzen können. Fahren zwar nach Norddalmatien (Karlobag), lassen uns für die Rückreise aber einige Tage Zeit, um durch Istrien (über Krk-Cres) Richtung Triest zu fahren. Hoffen, daß unser Plan funktioniert,wenn nicht, finden wir einen anderen Weg! Und dann gibt's ja noch das nächste Jahr und ....
Liebe Grüße und macht weiterhin so schöne Berichte :vielposten:
Gerda
 

Eka

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo Anita und Klaus!
Danke für die superschnelle Zusendung des Reiseführers.
Wir werden ihn zu unserem Reisegepäck legen und bestimmt diesmal schon einiges nutzen können. Fahren zwar nach Norddalmatien (Karlobag), lassen uns für die Rückreise aber einige Tage Zeit, um durch Istrien (über Krk-Cres) Richtung Triest zu fahren. Hoffen, daß unser Plan funktioniert,wenn nicht, finden wir einen anderen Weg! Und dann gibt's ja noch das nächste Jahr und ....
Liebe Grüße und macht weiterhin so schöne Berichte :vielposten:
Gerda
 

jessi81

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
42
Hallo Anita und Klaus,

das Versenden des Reiseführers ging ja super schnell. Vielen Dank.
Das Büchlein kam genau zu meinem Geburtstag. Hat zufällig gut gepasst. :lol:

Ihr macht euch echt viel Arbeit (Respekt!!! :flehan:) und das sieht man auch. Weiter so....

:vielposten:

Liebe Grüße

Jessica
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
Auch bei mir war der Reiseführer super schnell da und bin echt begeistert davon,
endlich mal richtig gute tipps und beschreibungen, suuuper!
Vielen Dank
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Ausflugstipps – Ein Dankeschön für so viel Lob!

Ein Lob gebe ich gerne weiter. Für die flotte Zusendung ist in all diesen Fällen immer die Post zuständig gewesen. :lol:
Auch manche Überweisung ging in wenigen Stunden übers Netz, prima! :lol:
Auf eine Einzahlung warte ich allerdings seit dem 19.07., den packe ich mir aber noch! :aerger:

Es sind nunmehr noch 15 Exemplare vorrätig, vielleicht gehen die noch in den nächsten Wochen weg, dann kann ich meine Spende für unser Kinderheimprojekt auf den Weg bringen.

Im Jahr 2008 soll wieder ein Reiseführer mit Ausflugstipps erscheinen, dann sicherlich mit 54 oder 55 Ausflugsempfehlungen. Diese Erweiterungen erhalten die Käufer der Erstauflage, wie schon mehrfach angekündigt, als kostenlose PDF-Datei nach Erstellung unaufgefordert nachgeliefert.

LG Klaus
(zz. MHO, Osnabrück)
 
I

Inge

Guest
Hallo Ihr Beiden(AundK)
Also Euer Reiseführer ist wirklich Spitze!
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr wieder Urlaub in Norddalmatien machen,aber jetzt haben wir gemerkt,dass wir in Istrien noch so viel noch nicht gesehen haben.
Wir freuen uns schon auf die Erweiterungen.
LG Inge
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo ihr beiden!
super geworden der reiseführer, echt klasse
und die sendung kam auch so schnell an, das kann ich fast gar nicht glauben bei unserer "schneckenpost" in österreich.
lg und danke,
alexa
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Reiseführer - Ergänzungslieferung

Reiseführer - Ergänzungslieferung


Es ist soweit:
Die ersten kostenlosen Ergänzungen zum Reiseführer Ausflugstipps für Istrien werden per Email als pdf-Datei verschickt.

Es sind die Seiten:

49. Ausflugstipp: Das Vogelreservat Palud
50. Ausflugstipp: Der mysteriöse Ort Kringa
51. Ausflugstipp: Das Fischerdorf Vrsar

Als weitere Tipps sind in Vorbereitung (zunächst als Reisebericht):

- Der Wanderweg des hl. Simon bei Gračišć
- Das Städtchen Gračišće
- Beim Olivenbauer Jernej Brec in Krkavče

LG Klaus

Hinweis:

Leider fehlen mir von einigen Bestellern für die Nachlieferung die Email-Adresse!
Bitte diese mir flink mitteilen. ;-)
 

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2005
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
75
Hallo Klaus und Anita,
bin ich jetzt zu spät dran oder kann ich auch noch Euren Reiseführer bekommen? Habe leider heute erst davon gelesen, obwohl ich jeden Tag im Forum bin. Bitte teilt mir mit, wie ich Euch den Betrag überweisen kann, wenn ich noch Glück habe.
Schon jetzt recht herzlichen Dank
Manfred
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo klaus und anita!
pdf ist gut angekommen, danke schön ;)
ist auch wieder toll geworden
lg,
alexa
 
T

Torsten

Guest
Hallo ihr Beiden!

Meine Ergänzung ist auch eingetroffen, ist super geworden!! Besten Dank dafür! ;D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
:evil: ich hab noch keine !

aber der Reiseführer ist wieder im Gepäck - übermorgen - geht es ab nach Porec / Vrsar :p

Auf Klaus seinen Spuren wandeln wir schon lange :lol:

Super, Deinen Beitrag für alle Istrienliebhaber!

burki
 
D

Dieter

Guest
Hallo ihr Zwei,

habe meinen Reiseführer erhalten ,ist interessant und hat mir viele Anregungen für meinen nächste Urlaub gegeben.

Super gemacht,,,Danke,,,.
 

Zigeunerin

Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Hallo Anita und Klaus,
danke für die schnelle Zusendung des Reseführers, den ich jedem, der sich für Land und Leute interessiert empfehle.
Er gibt Anregungen zu Ausflügen die man in herkömmlichen Reiseführern nicht bekommt.
Ich werd ihn nächstes Jahr auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen..... leider ist dieser erst im Juni.....
Den habt ihr ganz, ganz toll gemacht großes Lob!

Liebe Grüße
Petra
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von aundk:
Ausflugstipps – Ein Dankeschön für so viel Lob!

Ein Lob gebe ich gerne weiter: Für die flotte Zusendung ist in all diesen Fällen immer die Post zuständig gewesen. :lol:

Es sind nunmehr noch 15 Exemplare vorrätig, vielleicht gehen die noch in den nächsten Wochen weg, dann kann ich meine Spende für unser Kinderheimprojekt auf den Weg bringen.

LG Klaus

Der Bestand an Reiseführern geht langsam dem Ende entgegen:

... Es sind nunmehr noch 9 Exemplare vorrätig ...

Im Dezember möchte ich ´Kassensturz´ machen und die Spende für das Kinderheim überweisen. Wer also noch eine Bestellung tätigen möchte, hätte jetzt die Gelegenheit dazu. :lol:

LG Klaus
 
Top Bottom