Transfer: Flughafen Split nach TISNO ?

Chimera47

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
35
Hi,
ich fliege mit n paar Freunden im Sommer in den Urlaub nach Tisno(Reg. Sibenik)
Mit dem Flieger landen wir jedoch in Split, was gibt es da für Möglichkeiten um nach Tisno zu kommen?
Was würdet ihr empfehlen?
 
V

Vera

Guest
Am preisgünstigsten kommt man auf jeden Fall per Bus dorthin. Vom Flughafen fährt ein Bus nach Trogir und dort kann man in den Linienbus Richtung Sibenik/Murter umsteigen. Ich weiß leider nicht genau, ob der Bus auch nach Tisno fährt oder ob man evtl ein Stück mit dem Taxi fahren muss.

Eine andere Möglichkeit wäre, in Tisno einige Reisebüros anzumailen und sie um Transferangebote zu bitten. So habe ich es im letzten Sommer gemacht und habe das günstigste Angebot für 90 € bekommen für Hin- und Rückfahrt für drei Personen. Die einfache Entfernung vom Flughafen war 70 Kilometer. Bis Tisno ist es etwas weiter, aber anfragen kostet ja nichts.

Gruß Vera
 
A

Alex*

Guest
Ich kann nicht mehr viel hinzufügen. Danke Vera.

Vom Flughafen Split aus fährt man entweder mit dem Flughafenbus zum Autobusbahnhof nach Split oder mit dem lokalen Bus zum Autobusbahnhof nach Trogir.

Von Trogir oder Split aus sollte man bis zum Autobusbahnhof nach Sibenik fahren und dort umsteigen.

Ab dem Autobusbahnhof in Sibenik fahren Busse nach Murter auf der Insel Murter. Dieser Bus fährt durch Tisno, welches auf der Insel und auch auf dem Festland liegt.
 
Top Bottom