Transfer vom Flughafen Pula nach Rabac?

Shali

neues Mitglied
Guten Morgen!

Unser geplanter Urlaub soll dieses Jahr in Rabac stattfinden. Wunschhotel ist das "Lanterna". :D

Leider wird aber bei der Buchung kein Transfer vom Flughafen in Pula zum Hotel angeboten. :(

Habt Ihr eine Idee? Was ließe sich machen/bezahlen? :gruebel: Taxi? Bus? Mietwagen? Oder vielleicht ganz was anderes? *von Bootsfahrt träum*

Bin gespannt auf Eure Ideen... ;)

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
AW: Transfer vom Flughafen Pula nach Rabac?

@Shali
Von Pula aus fahren auf jeden Fall Busse nach Labin. Ob die Busse auch direkt nach Rabac fahren, kann ich Dir nicht sagen. Kann also sein, dass Du in Labin (5 km bis Rabac) umsteigen musst.

In Kroatien sind die Busse zumeist gut gefüllt (manchmal auch überfüllt!) und mit einigen Koffern und weiterem Handgepäck macht das Fahren mit einem Bus nicht unbedingt Spaß - zumal dann, wenn man auch noch umsteigen muss.

Ich würde direkt am Flughafen Pula mal mit den Taxifahrern verhandeln über einen Pauschalpreis bis direkt zum Hotel. Von Pula bis Rabac sind es etwa 45 km. 50 bis 70 Euro bzw. 350 bis 500 Kuna wirst Du aber wohl einplanen müssen. Mit dem Bus ist es sicher entschieden billiger, aber bei weitem nicht so stressfrei wie mit einem Taxi.

Gruß Arno

Shali

neues Mitglied

Danke Dir! Das ist auch die Summe, die ich so kalkuliert hätte. :zustimm:

Einen schönen Samstag wünscht Dir
Shali

F

Franto

Guest

Würde Arno zustimmen.:cool:

Vom Flughafen Pula fährt nur ein Kommunalbus (Pulapromet Linie 23) in die Stadt zum Busbahnhof, dort umsteigen in den Linienbus nach Labin und in Labin wieder umsteigen in den Bus hinunter nach Rabac.
Nicht unbedingt eine Lustbarkeit nach einer möglicherweise schon längeren An- und Flugreise samt Packelei.:p

Top Bottom