Treffpunkt Kovacine 2011 - wer ist wann vor Ort?

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo liebe Kovacine Fangemeinde, :hallo:

wie die letzten Jahre auch, wollen wir auch heuer wieder eine Liste machen wo sich jeder einschreiben kann wann er auf dem Kovacine ist.
So kann man sich verabreden wenn man möchte, und kleine Forumstreffen organisieren. :bia:
Mal sehen ob's auch dieses Jahr wieder nette Begegnungen gibt :knuddel:


Vielleicht sucht ja auch noch jemand nach einem Sport-Partner, wie z.B. Tennis, Joggen oder Tauchen, Wandern oder auch mal eine gemeinsame Bootstour - das könnt Ihr dann auch dazuschreiben. :olympia:


Hilfreich ist auch, nach dem Forumswimpel Ausschau zu halten :lupe: , wer noch welche braucht - bei Christl melden, es gibt nicht mehr viele:
http://www.adriaforum.com/kroatien/info-unsere-forumswimpel-t65903/#post650894


Schreibt einfach hier im Thread auf, wann ihr vor Ort seid, ich werde dann die Daten in folgende Liste einfügen:



April

16.04. - 26.04. Zeitgeber


Mai:


Juni:


Juli:


02.07. - 13.07. Brunoderbär
15.07. - 29.07. Topobias

August:


01.08. - 15.08. Grisu9093
08.08. - 22.08. Papa Jens
09.08. - 22.08. Pengatza
10.08. - 10.09. Radfahrer
11.08. - 25.08. Katsa
12.08. - 23.09. Swabianpower
21.08. - 27.08. Lamminger69
28.08. - 07.09. Ronja


September:

10.08. - 10.09. Radfahrer
28.08. - 07.09. Ronja
01.09. - 21.09. tosca
02.09. - ? Wuppi
12.08. - 23.09. Swabianpower



Oktober:
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Silvi,
eine wunderbare Idee von Dir!

Wir sind vom 10.08. bis 10.09.11 auf Kovacine.

Viele Grüße
Martin
 
R

Ronja

Guest
Super Idee liebe Tosca..... wir sind vom 28.08.-10.09.2011 da. :)

Bis du dann kommst hat der Prosecco dann genau die richtige Temperatur ;-)

Bis bald ich freu mich
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ach, meine liebe Ronja lässt sich auch mal wieder im Forum blicken bzw. lesen - sehr schön!!

Und Du weißt ja, ein Fläschsken Prosecco ist knapp bemessen, denke daran, genügend kalt zu stellen und ein Pivo (ein kleines ;-) ) für Klaus sollte auch noch ein Plätzchen im Kühlschrank finden
- Am besten mietest sicherheitshalber mal ein Kühlfach ;-)

Bis bald :)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Zeitgeber,
dann wünsche ich eine gute Fahrt und viel Erholung.

Martin
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Von 12.08. bis 23.09.

Wobei ich wie schon geschrieben die ersten 4 Wochen in der Tauchbasis arbeiten werde, somit nicht besonders viel Zeit übrig hab für sonstiges.
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Sind heuer endlich als Cres Neulinge vom 09.-22.08.2011 auf Kovacine nachdem wir letztes Jahr doch noch kurzfristig auf Simuni Pag umgebucht haben :oops:
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Pengatza,
dann auch Euch einen schönen Urlaub. Hast Du schon einen Wimpel?

Viele Grüße
Martin
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

wenn ich das so lese würde ich auch gerne wieder nach Kovacine fahren:sad:, aber dieses Jahr ist CP Strasko auf Pag gebucht.

Im nächsten Jahr können wir wohl auch endlich in der Nachsaison fahren und vllt ist dann wieder Kovacine dran.:smile:

Also grüßt mir all die wunderschönen Buchten. Ich denke die dürften wir auf Pag vermissen.

Allen einen schönen Urlaub aug Cres.

Lieben Gruß

Maluta
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Maluta,

Du wirst bestimmt mal wieder rückfällig ;-)

Bei den Buchten bin ich mir ziemlich sicher, daß Du diese vermissen wirst auf Pag - wir waren vor vielen Jahren mal auf Simuni, zwar nicht mit dem eigenen Boot, aber wir konnten gelegentlich mit unserern Urlaubsbekannschaften mitfahren - es gibt dort kaum Buchten (jedenfalls kein Vergleich zu Cres), auf Maun ist da eine gewesen, die wir angefahren sind, ansonsten war da nicht soooo viel, soweit ich mich noch erinnern kann.
Dieser Urlaub war aber der Auslöser, daß mein Göga den Bootsführerschein machte und im Sommer drauf, war auch das Boot angeschafft ;-) - unser erster Urlaub mit Boot war Camping Indije Pula/Banjole :)

Auch Dir einen schönen Urlaub auf Pag - diese Insel ist auf jeden Fall auch eine Reise wert :)
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo,
Wimpel haben wir nun extra für Kovacine angeschafft, hoffe da lernen wir ein paar Foris kennen :smile:

Viele Grüße

Matthias
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Matthias,
mittlerweile sind wir doch schon ganz gut vertreten! Und von den stillen Mitlesern wird sich hoffentlich auch noch der Eine oder Andere einfinden. Dank unserer Wimpel. ich denke, daß Eure "Anschaffung" nicht umsonst war.

Viele Grüße
Martin

PS: Die Anschaffung war nicht unnötig und umsonst, derweil das Kinderheim auch noch davon profitiert hat.
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Martin,
wissen wir doch, dass es für nen guten Zweck ist. Daher sollte man angeschafft wie besorgt/bestellt lesen ;-)
Haben es nur die letzten Jahre immer wieder versäumt den Wimpel zu bestellen.
Viele Grüße
Matthias
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo

wir fahren heuer auch wieder mal ins Camp Kovacine ( waren 2009 auch schon mal dort. Wir sind vss vom 01.08. - 15.08. dort.

Viele Grüße grisu9093
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Wir sind zu Acht dort vom 11.08. -25.08 2011. Wäre schön wenn wir jemanden von hier treffen würden. Bin auch immer Dankbar für 'Insider Tipps :) Stellplatz 62/63 Blaue Zone glaub ich muss nochmals nachschauen

Lieber Gruß KAtrin
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Hey Leute......
wir sind auch "Neulinge" in Kovacine.
Kommen vom 8.8-22.8.11 zum Campen und freuen uns schon tierisch auf den Platz.
Hoffe doch,noch einige andere zu treffen.Fahren einen schwarzen VW Sharan mit WW von LMC.
Keine Scheu.......einfach ansprechen.........bis denn
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Juhuuu.......ich muß mal eben was nachfragen!!!!!
Habe hier schon viel durchgestöbert,aber nichts gefunden,wie die beste Strecke nach Kovaciene ist.
Wollte gerne über Krk,was wohl besser ist,aber wie ist der beste Weg bis zur großen Brücke von Krk???
Kann mir da vielleicht jemand einen Tip oder einen Link zur Anfahrt geben???
Vielen Dank
Papa Jens
 
Top Bottom