Steeldriver
Mitglied
Hallo zusammen,
gerade habe ich im Internet gelesen, dass es jetzt einen Istrianischen DVB-T Sender gibt, Standort des Senders ist Rovinj.
Genau da werde ich in 2 Wochen wieder hinfahren, das 5. Jahr hintereinander (AC Polari).
Leider habe ich keine Senderlisten gefunden.
Gibt es dort auch deutsch- oder englischsprachige DVB-T Sender zu empfangen, oder kann ich meinen DVB-T Krempel zuhause lassen? ^^
Gruß
Mario
gerade habe ich im Internet gelesen, dass es jetzt einen Istrianischen DVB-T Sender gibt, Standort des Senders ist Rovinj.
Genau da werde ich in 2 Wochen wieder hinfahren, das 5. Jahr hintereinander (AC Polari).
Leider habe ich keine Senderlisten gefunden.
Gibt es dort auch deutsch- oder englischsprachige DVB-T Sender zu empfangen, oder kann ich meinen DVB-T Krempel zuhause lassen? ^^
Gruß
Mario

...Fernsehen..in Kroatien :roll: ?? Du bist doch in der Ferne. Da gibt´s doch was zu dehen oder?? Und wenn in Deutschland die Welt untergeht....spätestens wenn du versuchst deine Wohnungstüre aufzusperren und sie ist nimmer da, weist du das irgendwas passiert ist. Dann erfährst du es noch früh genug was Sache ist. Im Urlaub ist doch das große Chillen angesagt
. So hatte ich zumindest einen schönen Urlaub