S
steinbock
Guest
Heute um 16 uhr im WDR, Auf dem Segelboot in Kroatien, auch Mediathek,
Oh, danke! Bei uns ist es gerade bewölkt und es möchte evtl.regnen.Heute um 16 uhr im WDR, Auf dem Segelboot in Kroatien, auch Mediathek,
Und wo ist das?so ein Film überbrückt die Wartezeit, aber in 66 Tagen um 17 uhr 30 sitzen wir 3 Den Anhang 29510 betrachten Den Anhang 29511 betrachten hier und sehen das
Um wieviel Uhr kommt der? Ist der Film nicht schon neulich ausgestrahlt worden?25.März? Oder ist das jetzt die Fortsetzung? GrüssleWDR-Serie, Wunderschön, Sonntag 15.04.2018, Auf dem Segelboot in Kroatien,
ich habe den Film in der Mediathek so eben gesehen, spitze
20 uhr 15, weis nicht? hab in das erste mal gesehen, die waren auch im Landesinneren, auf den Inseln in den Bergen,Um wieviel Uhr kommt der? Ist der Film nicht schon neulich ausgestrahlt worden?25.März? Oder ist das jetzt die Fortsetzung? Grüssle
Ja genau! Der kam glaube ich schon! Egal, wir schauen nochmal20 uhr 15, weis nicht? hab in das erste mal gesehen, die waren auch im Landesinneren, auf den Inseln in den Bergen,
ich habe den Film soeben in der Mediathek gesehen, spitze, Danke,Nicht vergessen, heute kommt der Film auf NDR, 20:15
SG,Julia