Umag Campingpark

D

Dieter

Guest
Wir standen auf Platz 669 und 670 mit wenig Schatten und keinen Früchten ,außer in der Obstschale. :wink:
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
60
Ja dann habe ich euch doch gesehen. Wir standen auf 747.

Ihr hatten einen Wohnwagen Ohne Vorzelt und einen getreiften Windschutz.
Aber da war noch ein anderer Hund ???
 
D

Dieter

Guest
Ja genau das war der Hund von meinem Sohn,ein Vorzelt haben wir nicht mehr , wir haben eine Markise. :wink:
 

PeterWL

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wir waren auch da...

Hallo zusammen,

auch wir sind bis Mitte der letzten Woche mit dem Wohnmobil auf dem Campingpark gewesen (5.-18.7.). Wir waren das erste Mal dort unten und sind total begeistert von dem Platz, insbesondere von der Weitläufigkeit, der Ausstattung von der der Sauberkeit der Sanitäranlagen. Obwohl wir erst zwei Tage vor Abreise per Internet angefragt haben, haben wir einen Platz (L) fast direkt am Wasser bekommen (2. Reihe, Nr. 742) und konnte so jeden Tag neben den Bade- und Tauchfreuden auch traumhafte Sonnenuntergänge direkt vom Womo aus genießen.

@mohnk: da waren wir ja fast Nachbarn ... :)

Auch unseren beiden Töchtern (7 u. 12 Jahre alt) und unseren beiden Hunden (ein Bordercollie und ein Bordercollie - Australian Shepherd -Mix) hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder dort runter wollen. :D

Beste Grüße
Peter
 
D

Dieter

Guest
Genau Peter die weitläufigkeit machts aus,man hat Platz ohne Ende und kann auch mal ruhig irgendwo am Strand liegen oder mit dem Hund ohne Leine Spielen.
Wir fahren jeden Morgen mit dem Fahrrad und Hund den kompletten Platz immer am Zaun und Strand entlang.Laut Fahrradtacho sind das ca. 7 Km mein Hund braucht das.
 
Top Bottom