V
vize2
Guest
Hallo miteinander
Ich weiss ja, ich falle euch recht zeitig auf die Nerven, bitte verzeiht mir meine Ungeduld!
Wie auf dem letzten Treffen im Sonnenheim und auch hier im Forum schon bekannt gemacht wurde, kann unsere Christl aus nachvollziehbaren Gründen das Forumstreffen nicht mehr ausrichten...
Es wurde nun intern beratschlagt, was da getan werden kann, um euch wie gewohnt die Möglichkeit zu geben, dennoch möglichst zahlreich an diesem Traditionstreffen teilzunehmen.
Meine Entfernung zum Sonnenheim macht es mir beim besten Willen nicht möglich, dieses Event in Saaldorf zu organisieren, zu planen und zu gestalten, sind immerhin ~245km bis dorthin...
Eine hübsche Möglichkeit hätte ich aber im Auge, da hatte ich auch schon mal ein "kleines" Treffen mit etwa 30 Usern organisiert, schaut mal hier rein:
Kleines Treffen(Nov. 2013)
Das Gasthaus selbst hat 9 Zimmer mit insgesamt 16 Betten zur Verfügung, weitere Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich ortsnah bereitstellen.
Direkt vor dem Gasthaus ist ein grosser Stellplatz für Womos und Wowas, mit Strom und Frühstückstüte zum NULLTARIF!
>>> Gasthof Stegmühle, Biessenhofen/Allgäu
Der Termin wäre wie gewohnt am Wochenende vor dem 3.Oktober(..Feiertag), der fällt heuer auf einen Montag, also vom 1. bis zum 3. Oktober!
Ihr könntet aber auch schon am Freitag anreisen, das würde ich mit den Vermietern klären!
Tagesgäste sind natürlich ebenso willkommen, ist ja klar!!
Die Anreise würde sich ganz sicher lohnen, gibt es doch bei mir um die Ecke solche Glanzlichter wie Neuschwanstein, Hohenschwangau, viele wunderschöne Seen und einiges mehr zu bestaunen.
Erreichbar wäre Biessenhofen auch relativ einfach, B12 ist 1km weg, A7 und A96 etwa 15km, Zugverbindung von München, Stuttgart, Lindau und Nürnberg direkt vor meiner Haustür!
(Der Preis für die weiteste Anreise wäre wohl leider schon vergeben, ein "Seebärchen" aus Bremerhaven(820km) hat bereits seine höchst wahrscheinliche Teilnahme signalisiert...)
Mir geht es nun hauptsächlich darum, euer generelles Interesse festzustellen, ob ich Anlass habe, in Verhandlungen mit dem Wirt und anderen Vermietern zu treten!
Daher wäre es für mich sehr wichtig, dass ihr möglichst zahlreich an der obigen Umfrage teilnehmt!
(Die Umfrage läuft 14 Tage!)
Hier noch eine Kartenübersicht:
Viele Grüsse
Viktor
Direkt vor dem Gasthaus ist ein grosser Stellplatz für Womos und Wowas, mit Strom und Frühstückstüte zum NULLTARIF!
>>> Gasthof Stegmühle, Biessenhofen/Allgäu
Der Termin wäre wie gewohnt am Wochenende vor dem 3.Oktober(..Feiertag), der fällt heuer auf einen Montag, also vom 1. bis zum 3. Oktober!
Ihr könntet aber auch schon am Freitag anreisen, das würde ich mit den Vermietern klären!
Tagesgäste sind natürlich ebenso willkommen, ist ja klar!!
Die Anreise würde sich ganz sicher lohnen, gibt es doch bei mir um die Ecke solche Glanzlichter wie Neuschwanstein, Hohenschwangau, viele wunderschöne Seen und einiges mehr zu bestaunen.
Erreichbar wäre Biessenhofen auch relativ einfach, B12 ist 1km weg, A7 und A96 etwa 15km, Zugverbindung von München, Stuttgart, Lindau und Nürnberg direkt vor meiner Haustür!
(Der Preis für die weiteste Anreise wäre wohl leider schon vergeben, ein "Seebärchen" aus Bremerhaven(820km) hat bereits seine höchst wahrscheinliche Teilnahme signalisiert...)
Mir geht es nun hauptsächlich darum, euer generelles Interesse festzustellen, ob ich Anlass habe, in Verhandlungen mit dem Wirt und anderen Vermietern zu treten!
Daher wäre es für mich sehr wichtig, dass ihr möglichst zahlreich an der obigen Umfrage teilnehmt!
(Die Umfrage läuft 14 Tage!)
Hier noch eine Kartenübersicht:
Viele Grüsse
Viktor