unser erster gemeinsamer Urlaub :)

sunnylein024

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Hallo Leute,

bin ein "Frischling" hier.
Würde gerne für ein paar Tage Anfang Juli campen gehen.

jetzt brauch ich eure Hilfe!!!!!!
Als ich das letzte Mal in Kroatien war, war ich denke ich 13 oder so, also schon ewig her :lol:

Könnt ihr mir vl einige schöne, schattige, saubere Campingplätze in der Gegend Punat, KRK nennen? ich brauche keine pools (will ja ans/ins meer) keine animation gar nix. nur schöne gegend, tolles meer und ruhe

wär euch wirklich sehr dankbar
liebe grüße an alle ;)
 

Transporter

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
64
Was ein schattiges Plätzchen mit Natur betrifft , weiß ich wohl, dass bei der Einfahrt in der Stadt Krk , rechtsseitig ein Campingplatz ist, mit einer eigenen Badebucht und zwar direkt rechts am Hafen. Da ich dort aber nur jemanden besucht hatte kann ich nicht sagen wie die Qualität des Platzes ist.

Gruß
Guido
 

sunnylein024

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Hallo Ihr Lieben :D
danke Tosca für den Link, bin dann auch schnell draufgekommen, das unser ehemaliges Urlaubsziel der Campingplatz Konobe (Punat) ist (zumindest bin ich mir recht sicher)

ich glaube, dass ist der platz, wo man ziemlich steil zur sanitäranlage und zum supermarkt gehen muss, was nicht weiter schlimm ist, bissl bewegung schadet nicht -g-
weiß das zufällig jemand genauer?
ich weiß, mir hat es damals sehr gut dort gefallen -in alten erinnerungen schwelg- :biggrin:

bin für weitere tipps dankbar
liebe grüße

sunny :roll:
 
Top Bottom