Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe in der Vergangenheit sehr interessiert viele tolle Beiträge gelesen- jetzt bin ich etwas verunsichert bzgl der Entscheidungsfindung unseres Urlaubszieles.
Wir möchten gerne Anfang August für 18 Tage nach Kroatien fahren und haben die Halbinsel Peljesac oder die Insel Hvar in Betracht gezogen, sind jedoch nicht festgelegt.
Wir sind eine
* 5- köpfige Familie (Kinder 4,7 und 9 Jahre) mit einem 6 Personenzelt
* suchen einen Campingplatz mit Schatten am Meer, wo die Kinder schwimmen können
* suchen einen Platz mit Strandzugang, an dem die Kinder spielen können
* suchen einen kleineren Platz, der in der Hochsaison nicht so überlaufen ist.
* wir brauchen keine Animation, oä.
Kann mir jemand helfen und mir einen schönen Platz empfehlen, der nicht so überlaufen ist? Wir liebäugeln mit Camp Adriatic bei Orebic, Autocamp Denka, oder auf Hvar: verschiedene Platze um Jelsa.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Viele Grüße aus Köln,
Netti
Wir möchten gerne Anfang August für 18 Tage nach Kroatien fahren und haben die Halbinsel Peljesac oder die Insel Hvar in Betracht gezogen, sind jedoch nicht festgelegt.
Wir sind eine
* 5- köpfige Familie (Kinder 4,7 und 9 Jahre) mit einem 6 Personenzelt
* suchen einen Campingplatz mit Schatten am Meer, wo die Kinder schwimmen können
* suchen einen Platz mit Strandzugang, an dem die Kinder spielen können
* suchen einen kleineren Platz, der in der Hochsaison nicht so überlaufen ist.
* wir brauchen keine Animation, oä.
Kann mir jemand helfen und mir einen schönen Platz empfehlen, der nicht so überlaufen ist? Wir liebäugeln mit Camp Adriatic bei Orebic, Autocamp Denka, oder auf Hvar: verschiedene Platze um Jelsa.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Viele Grüße aus Köln,
Netti