Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Forumstreffen vom 2.6.2021 in Rabac und auf der Suche nach den liegenden Polizisten
Neidisch werde ich eher nicht, denn ich gehöre nicht zu den grossen Eisessern. Im Urlaub schlotze ich auch Mal ein oder zwei, aber mir wäre eine Kremsnite lieber und da suche ich mir die Grösste raus
Wenn es aber ein albanisches Eis gibt, wie in Njivice/ Krk, dann könnte ich jeden Tag eins essen.
Hallo Traudl, das wird ein italienisches Eis sein, und genau dieses mag ich nicht. Wir haben im Nachbarort die beste, italienische Eisdiele von der Alb, aber da war ich schon 10 Jahre nicht mehr! Wie gesagt, nur "Shqiptareis" Haben die auch Torten?
Eis nach albanischer Rezeptur fand ich 2015 auch in Baska Voda/ Makarska R. direkt am Hafen.In Lendava/ Slo gibt es das super gute Eis seit über 50 Jahren. Hatte darüber schon berichtet. Schon als Kind habe ich diese Köstlichkeit geniessen dürfen.
In diesem Bericht ist die Eisdiele zu sehen. Die Manufaktur hinter dem Haus auch.