Hallo miteinander
Hätte mich gerne gestern schon gemeldet, aber mein Internet war down...
Ein schönes Forumstreffen ist leider schon wieder vorbei, alle Teilnehmer sind gut zu Hause angekommen...
Bedingt durch das recht instabile Netz in Saaldorf wurde zu wenig Live berichtet, dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.
(Auch hat uns der geduldige Perovuk als "Rasender Reporter" doch sehr deutlich gefehlt, naja, nächstes Mal wieder, ok?)
Ein paar Bilder habe ich aber schon noch für euch, weitere werden von anderen Teilnehmern folgen!
Frühstücksteil:
Wie jedes Jahr gab es wieder ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch ständig aufgefüllt wurde:
Auf den folgenden Bildern fehlen noch einige "Umme Ecke"-Aspiranten, wenn man halt auch erst um 3 Uhr ins Bett kommt, ist das ja durchaus verständlich:
Nach ausgieber Nahrungsaufnahme und der gewohnten "Ratscherei" brachen die meisten Teilnehmer zu einem Spaziergang um den Höglwörther See auf, darüber wurde bereits von Burki berichtet.
Terrassenteil:
Nach dem Ausflug war Terrassien angesagt, das Wetter verwöhnte uns mit angenehmen Temperaturen:
Klaus(der Forumsteufel) mimte wie allseits von ihm erwartet den Alleinunterhalter, hier erklärt er wohl gerade den Unterschied zwischen einem kleinen und einem grossen Teufel:
(Kann aber auch sein, dass er einfach ein grösseres Bierglas wollte...
)
Kinderteil:
Auch die mitgereisten Zwerguser fanden reichlich Freiraum, ein jeder nach seinen Interessen:
Holgers Nachwuchs waren die Gänse wohl doch etwas zu gross, er wollte lieber mit Papa schaukeln:
Kulinarischer Teil:
Hier brauche ich nicht zu kommentieren, schaut einfach mal:
Prsut und Käse hatte Burki besorgt, Zlatko brachte 2 Melonen aus Kroatien mit, vielen Dank für die gute Aktion!
Frühabendteil:
Irgendwann hatten die kleineren Teilnehmer dann zuviel gesehen und gespielt, die Natur forderte ihr Recht:
Hier noch einmal herzlichen Dank an Christl für die perfekte Organisation des Treffens und an alle Teilnehmer für die schönen Tage in Saaldorf!
P.S.: Wenn ihr euch die bisherigen Bilder als Slideshow anschauen möchtet, werdet ihr
> > > HIER fündig!
Viele Grüsse
Viktor