unterkunft für rollstuhlfahrer

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo liebe forumsmitglieder!

kann mir jemand mitteilen ob es in rovinj oder umgebung eine geeignete unterkunft (privat oder hotel) für rollstuhlfahrer gibt?

es sollten keine stufen sein, die türbreite sollte 75cm betragen. die dusche sollte stufenlos erreichbarf sein und auch 75cm breit. das wc sollte mit dem rollstuhl erreichbar sein.


lg. willi
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Wipa,

eine behindertengerechte Unterkunft in Kroatien zu finden, ist nicht ganz einfach. Du solltest Dich hier an jemanden wenden, der alle Häuser persönlich kennt.

Hier sieht Du eine Auswahl an Ferienhäusern in Rovinj:

http://www.istrien.info/rovinj/ferienwohnungen/index.php

Aber: Aus der Beschreibung geht nicht ganz heraus, wie behindertengerecht die Wohnunegn wirklich sind. Aus diesem Grund empfehle ich Dir den Zlatko anzurufen, er kennt alle Wohnungen und deren Eigentümer und kann Dich daher bestens beraten.

Hier seine Kontaktdaten:

service@istrien.info

Tel. +49 (0)89 - 978932-82

Viele Grüße,

Filip
 
C

Carlo

Guest
porec

Viele Hotels in Porec sind schon längere Zeit auf behinderte Gäste eingestellt
nur in Privathäusern weiß ich nicht wieviel
mfg Carlo
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
danke

hi leute!

danke für eure bemühungen!

lg. willi
 
G

Gismohamm

Guest
Hi Willi
Ich glaube Villas Rubin ist das richtige für dich,alles zu ebener Erde,überall Rohlstuhlauffahren, nur mit dem Bad bin ich mir nicht mehr ganz sicher,aber fragen kostet nichts.
MfG
Burghardt
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
auskunft

hallo burghardt!

vielen dank für deine auskunft!

lg. willi
 

waltmann22

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
70
hallo,
war vergangenes jahr in villas rubin.bin auch rollifahrer. hat da alles gut gepasst.fahre dieses jahr wieder hin. sind alle und alles zuvorkommend.
grüße
werner :idea: :D
 
C

christine1

Guest
Auch das Sol Polynesia in Umag ist Rollstuhltauglich,habe dort sehr viele im Rollstuhl gesehen.Liebe Grüsse, Christine
 
G

Gismohamm

Guest
aber Rovinj ist nicht mit Umag zu vergleichen, 1 mal und nie wieder, ab Oktober alles Tot,
 
Top Bottom