Unterkunft gesucht

Lemmy

neues Mitglied
Wir waren noch nie in Kroatien, (bisher immer in Griechenland mit der Fähre) möchten in diesem Jahr mit zwei Familien mit je zwei Kindern (2 x knapp 4 Jahre, 1 x 1 1/2 und einmal 6 Jahre alt) zwei Wochen Urlaub in Kroatien machen. Wir würden mit dem Auto anreisen und stellen uns vor so ca. 1.400 km (von Dortmund aus) zu fahren. Es darf ein Hotel sein (auch mit Halbpension) oder auch zwei Appartments oder Wohnungen, die nah beieinander liegen. Wir planen vom 21.06.-05.07.08 zu fahren. Bisher waren wir immer in einem kleinen, familiären Hotel und hoffen, etwas Ähnliches zu finden, also keine Bettenburg. Angebote und Tipps bitte auf dieser Seite oder als private Nachricht.

Gruss, Lemmy und danke im voraus für Eure Hilfe.

M

Me

Guest
Hallo Lemmy,

Willkommen im Forum!

Da Ihr von Dortmund 1400km fahren möchtet, dann seit Ihr in Süddalmatien!
Und da gibt es viele wunderschöne Ecken.
Vielleicht schreibst Du noch ein wenig mehr, was Ihr Euch so vorstellt!
Es werden ganz sicher noch viele Vorschläge kommen.

Lg Me

Lemmy

neues Mitglied
http://www.hotel-hellas.com/ dort waren wir immer die letzten 10 Jahren fast jedes Jahr wenn es so etwas in Kroatien gibt wäre das sicher was für uns !
Wir suchen keinen Luxus, ein einfaches, freundliches familiengeführtes Hotel oder Appartments wären schön. Es sollte auch nicht unbedingt das Haupt-Touristenziel sein, aber vielleicht mit einer Möglichkeit abends noch draußen in der Nähe in einer Bar zu sitzen.

Malin

erfahrenes Mitglied

Lemmy

neues Mitglied
Hallo Malin,

wir möchten nicht nur am Strand liegen, sondern auch etwas von der Umgebung sehen. Eine Stadt in der Nähe wäre gut, also nicht unbedingt am Ende der Welt ( da wohnen wir fast schon in Deutschland) und ein Strand wo es flach ins Wasser geht (wg. den Kindern). Ein Pool muss nicht wirklich sein.

8)

Malin

erfahrenes Mitglied
Schau dir mal die Internetseite der Villa Rova an, 2 Kilometer nach Malinska, das kleine Hotel hat eine ausgezeichnete Küche, ist halt die Frage ob was frei ist, hat nicht viele Zimmer. Der Strand ist flachabfallend aber Kies. Schön ist auch das Hotel Malin direkt bei Malinska (hat eine Bucht mit Sandstrand, flach abfallend sowie einen Meerespool), ist halt etwas größer ;)

Der Vorteil der Insel Krk ist, dass sie durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist und sehr viel bietet. Auch Ausflüge nach Rijeka, Opatja oder den Plitvicer Seen sind von dort kein Problem.

In Süddalmatien war ich noch nicht, aber dort wäre wahrscheinlich Brela etwas für dich, traumhafte Strände und ein eher kleinerer Ort.

Aber da lasse ich lieber unsere Dalmatienprofis sprechen (oder auch widersprechen)

Gruß Michael

klapper-klaus

neues Mitglied
Hallo Lemmy
Ich kann Dir nur das Haus Mediteran in Bujici empfehlen. Ich war schon drei mal dort und es war echt super. Im Link kannst Du Dir es ansehen.
http://www.istrien.info/porec/ferienwohnungen/10097/ferienwohnung-porec.php
Bujici liegt etwa 5 KM von Porec entfernt und ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Sollte das Haus Dir gefallen kannst Du mich anschreiben und Du bekommst noch mehr Information.
Gruss
klapper-klaus

Top Bottom