Unterkunft mit Sandstrand + süsswasserpool

Likelihood

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo an alle!
Wir suchen gerade eine Unterkunft für unseren ersten Istrien- und ersten Familienurlaub.
Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Wir suchen ein Hotel oder Ferienwohnung mit Süsswasserpool und burgbaufähigen sandstrand.
Kann mir da jemand etwas empfehlen??
Aja und die unterkunft soll auch gleich am strand sein.

Danke! Likelihood
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Sandstrand mit Süsswasserpool findest du eher wenig bis gar nicht in Kroatien. Und die wenigen sind um diese Zeit längst ausgebucht.
Ganz ehrlich, ich denke da wäre Italien (Grado, Lignano, ect.) eher was für Euch.
Da ist Sand für Euren Zwerg zum Schlösser bauen, und Pools sind dort auf meist bei den Hotels dabei.
Liebe Grüße barsch
 

Likelihood

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hmm... Und auf einer kroatischen insel? Wir sind keine italienfreunde -dann werden wir wohl auf den sandstrand verzichten :-/
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo,
Camping Zaton in Nin bei Zadar kann dir das bieten. Zumindest wenn es auch ein Mobilheim sein darf. Es gibt dort auch Ferienzimmer, über die Preise habe ich leider keinen Überblick.
Wann wollt ihr denn fahren?
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

da fällt mir die Ferienanlage Zaton ein, dort gibt es extra Kinderpools, Spielplätze und Sandstrände.

http://www.istrien.info/ferienanlage-zaton-holiday-resort-zaton-zadar-1291/

Die Ferienanlage Zaton Holiday Village besteht aus kleinen Häusern im Schatten eines Kiefernwaldes, umgeben von mediterranem Grün das Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bereiten wird.
Die Ferienanlage bietet Ihnen außerdem noch: Private Parkplätze im Schatten des Waldes, unweit von den Appartements, Buffet, Schwimmbad für Erwachsene und Kinder, besonderer Zugang zum Meer für Behinderte, Animation und Unterhaltung für alle Altersgruppen, reiches gastronomisches Angebot, reiches Sportangebot, Markt, Boutiquen und Kiosk.
Nur 50m von der Ferienanlage befindet sich ein Sand- und Kieselstrand von 1,5 km Länge, das seichte und nur schrittweise tiefer werdende Wasser ist ideal für Kinder. Die Stadt Zadar ist 16 km von der Ferienanlage entfernt und von der Stadt Nin 1,5 km.

pools-mali.jpg


beach-igraliste.jpg


Tolle Sandstrände mit seichtem Wasser könntet Ihr auch auf der Insel Rab finden, wenn es nicht unbedingt ein Süßwasserpools sein muss, z.B. hier:

acc_b_3204

http://www.istrien.info/ferienanlage-san-marino-hotels-plaza-veli-mel-lopar-3204/

In Istrien findet Ihr einige Anlagen mit Swimmingpools, aber dort werdet Ihr wohl mit Kiesstränden vorlieb nehmen müssen, z.B. hier:

acc_b_3103_9

acc_b_3103_8


http://www.istrien.info/ferienanlage-amarin-rovinj-monsena-3103/


Grüße
Mihael
 

Likelihood

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Danke fuer die raschen antworten! Sind schon interessante tipps!

Hab ich das richtig verstanden dass die pools in zaton süßwasserpools sind?

Btw ich mag einfach beim ersten meerbesuch einen süßwasserpool dabei haben, falls mein zwerg absolut nicht mit dem meerwasser zurecht kommt.
 

Likelihood

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Und, wenn ich das richtig gelesen habe gibt es bei dem hotel auf rab keinen pool, sondern der ist nur bei den fotos dabei.?
 
Top Bottom