Hallo zusammen. Ich hätte ein paar Fragen an die Experten hier. Wir fahren vom 25.07 bis 08.08 nach Silo. Wir sind zu viert, 17-20. Warum Silo? Wir wollten keinen Ballermannurlaub machen, sondern eher etwas entspanntes. Allerdings würden wir doch ganz gerne auch mal was unternehmen. Daher meine Frage: Wo kann man auf Krk selbst was unternehmen? Sprich Strandbars, vllt Disco oder so. In Baska? Malinska? Was lohnt sich auf Silo sonst, sprich wo gibts schöne Strände oder ähnliches. Kann man Baska/Malinska von Silo aus per Bus/Taxi erreichen?
Dann haben wir uns überlegt, dass man ja auch mal nach Rab zum feiern könnte. Geht das, bzw wie stellt man das am besten an? Kommt man auch abends/nachts noch zurück, oder erst am nächsten Tag?
Viele Fragen, ich weiss. Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein paar Tips von euch, fahre das erste Mal nach Kroatien. Eigenes Auto ist vorhanden. Schreibt einfach das, was euch dazu so einfällt. Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus!
Dann haben wir uns überlegt, dass man ja auch mal nach Rab zum feiern könnte. Geht das, bzw wie stellt man das am besten an? Kommt man auch abends/nachts noch zurück, oder erst am nächsten Tag?
Viele Fragen, ich weiss. Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein paar Tips von euch, fahre das erste Mal nach Kroatien. Eigenes Auto ist vorhanden. Schreibt einfach das, was euch dazu so einfällt. Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus!