Urlaub 2011

wolli62

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
60
Hi Suche für 2011 für 5 pers,Wohnung in Porec,hab mal bei diesen anbietern geschaut,kann mir jemand was darüber agen.oder wo kann ich noch schauen.

atraveo.de
adria24.de

gruss Wolli
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
Hallo Burki,

ich sehe erst jetzt, dass meine gut gemeinte Info an Wollil 62 von dir gelöscht wurde.
Finde ich nicht ganz richtig.
Ich habe etliche Portale aufgelistet in denen nach Ferienwohnungen gesucht werden kann. Dies sollte eine Alternative für Wolli sein. Ich habe ja nicht nur ein Portal erwähnt.!
Ich finde es ebenfalls nicht richtig, alles was nicht istrien-info oder adria 24 ist sofort zu löschen.
Habe eigentlich gedacht, das dies ein unabhängiges Forum ist! Ich kann verstehen, wenn offensichtliche Werbung geschaltet wird - aber nicht wenn Sie Informationen anderer Anbieter ganz wertneutral gelistet werden.
Da kann ich nur Schade sagen..............................
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
Hallo Christl,

ich habe nicht in eigener Sache Werbung gemacht!!! Ich habe überhaupt keine Werbung gemacht - sondern nur informiert.
Ich habe wolli lediglich einige gängige weitere Ferienhausportale genannt (nicht nur eines) die ich kannte und mit denen ich nicht in Verbindung stehe.
Er fragte ja nach weiteren Portalen!
Dies sollte lediglich eine Information sein.
Darum fand ich es Schade, dass es einfach so gelöscht wurde!!!

Das dass Adria-Forum keine "Gratis Plattform" für Werbung ist aktzeptiere ich.
Nur alles zu löschen wo zum Thema "Ferienhaussuche" steht und nicht mit Adria24 oder istrien-info endet, finde ich, sofern es nicht gezielte Werbung ist, einfach nur zu einseitig und wird diesem Forum nicht gerecht.
 
M

Marius

Guest
Ich meine, dass die Regelung, so wie sie jetzt ist, gut und richtig ist. Werbung ist nun mal Werbung, auch wenn man es gut meint, wie du misara.
Übrigens haben hier schon viele User Häuser empfohlen, die mit adria24 gar ncihts zu tun haben,. das wurde immer toleriert, aber es sollte halt ein Bericht oder eine Empfehlung aus eigener Erfahrung sein.

Andere Plattformen kann jeder einfach selbst googeln, dazu braucht es kein Forum, wie dieses hier, das eher von Insiderinformationen von altgedienten Kroatien-Urlaubern lebt. :)

Daher solltest du nicht enttäuscht sein wegen dieser einen Löschung.
Die jetzige Regelung wurde übrigens nicht alleine vom Forenbetreiber vorgegeben, sondern in Abstimmung mit den "Power-Usern" formuliert. :)
 
Top Bottom