Urlaub auf Camping Laterna Porec

frank1964

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
Hallo alle im Forum,

dies ist mein erster Beitrag.
Wir wollen am 23/06 nach Laterna, sind auch schon öfters dort gewesen(letztes mal vor 4 Jahren).
Jetzt wollen wir mit unserem Hund (Grand Basset Griffon Vendéen) dorthin fahren, kann man mit Hund auch auf die nicht pazelierten Stellplätze?

Freu mich auf eine Antwort. :lol:

Gruß und Dank
 
G

Gast24

Guest
Teils, teils...

Wie du sicherlich weißt, gibt es Bereiche auf dem Platz, in denen du Hunde mitführen darfst, bzw. in denen Hunde erlaubt sind.

Diese Bereiche sind auch bei den nicht parzelllierten Zellen....

Also, auf die Hinweisschilder schauen oder nachfragen....

gruss uwe
 

frank1964

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
59
:lol:

Hallo Uwe,

danke für die prompte Antwort.
Ja ich weiß, das man nicht überall mit Hund einen Platz bekommt.
Doch es gibt unten am Strand ein unpazellierten Bereich, dort möchten wir gerne stehen.
Deswegen hatte ich auch schon zweimal die Rezeption angeschrieben, aber bis Heute noch keine Antwort bekommen.
Ich hatte gehofft das jemand da schon einmal mit einem Hund gestanden hat, oder weiß ob man dort stehen kann.
Aber wir werden am Freitag jetzt einfach los fahren und uns Überraschen lassen, wenn nicht gibt es ja auch noch andere schöne Plätze.
Sollte jemand positive :lol: Erfahrungen mit Hund auf anderen Plätzen haben, bitte schreibt.
Auch schlechtes sollte geschrieben werden. :twisted:

Gruß
Frank
 

JULE787

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
mal was anderes: Wie weit ist der Campingplatz von Porec weg?
Kann mir wer Info geben.
 

JULE787

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hm aber schon weit. fährt da dann auch regelmäßig ein Bus (auch in der Nacht) oder ist man da so richtig in der Einöde?
 
A

Aladin

Guest
Mitten in der Nacht wird keiner mehr fahren denk ich, aber zur not gibts auch noch Taxi... Was will man auch mitten in der Nacht in Porec? Alles was man braucht kann man auch dort anstellen...

Gruß Carsten
 
A

Aladin

Guest
Musst du jetzt vom Essen reden??? Ich hätte grad Appetit auf Fisch und Muscheln :lol:
Allerdings kann man bei Molo auf dem Platz auch relativ gut Essen (konnte man zumindest vor ein paar Jahren noch)

Gruß Carsten
 

JULE787

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
also gibts auch was auf dem Campingplatz.
na ja mal schauen wo es uns hin verschlägt. nochmal danke für die Infos.
Gruß Jule
 
C

Carlo

Guest
porec

Alte Bekannte von mir hat am alten Leuchturm ein privates Restaurant

ist garantiert alles OK Kannste ja Marlena Grüße bestellen von Carlo SVABO

mfg Carlo
 
C

Carlo

Guest
porec

kennste vielleicht auch ist jahrelang kellnerin im diamant und kristall gwesen

mfg carlo
 
C

Carlo

Guest
porec

Hallo hab mir sagen lassen das ist ein sauberes Forum und noch dazu mit Leuten die was am Kasten haben .Ihr solltet Euch was schämen hier lesen Damen mit :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: mfg Carlo :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 

LanternaGirl

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
33
Ort
Ostfriesland
Hey !!!
Molo Grill naja kein Komentar mehr aber genau Hinterm Molo Grill stehen wir :biggrin: Platz 361 oder sow Bin vom 23 JUli bis zum 18 .AUgust da :biggrin:
Gruß aus Ostfriesland Ina
 
Top Bottom