Urlaub auf der Insel Cres 2009

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Habur,

das ist ja mal ein super Service von Dir, vielen lieben Dank :) sehr nett von Dir.
Das hört sich ja super an, ist denen das Potential von Gästen mit Hund so langsam auch bewußt geworden ;-)?!
Ich will nicht wissen, wie viele sich solch eine Reise verkniffen haben (wie wir) weil der Hund nicht mit in die Kabine durfte. Das ist jetzt mal ein Schritt in die richtige Richtung. :)

Liebe Grüße
Sylvi
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

sehr interessanter Threat. Erst mal ein ganz toller Bericht von Habur. Auch wenn schon 4 Jahre alt kommt doch sofort beim Betrachten und lesen Urlaubsfeeling auf und alte Erinnerungen werden wach.

Wir sind letzten Sommer fremd gegangen, auch nach Korsika. Es war sehr interessant (unsere erste Reise nach Korsika). Die Insel ist halt wahnsinnig vielfältig und es gibt unheimlich viel zu sehen und zu machen.
Aber teuer ist es halt auch, alleine die Fähre hat uns 593,00 EUR gekostet (PKW + Wohnwagen, 2 Erwachsene + 2Kinder, Hinfahrt mit Kabine, Rüchfahrt ohne, Genua-Basita). Aber bereut haben wir es nicht.

Wir wünschen euch (Habur) viel Spass in Frankreich. Ob wir es dieses Jahr nach Cres schaffen ist leider immer noch nicht klar, bin aber noch guter Hoffnung.

Gruss
Kema
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
308
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo Kema,

(Dein Name erinnert mich an Leute, die an der Cote d`azur, Campingplatz Toison d`or, ein Mobilhome vermieten.:D)
http://www.kema-holidays.de/Startseite
Auf dem Campingplatz hatten wir auch schon mal Urlaub gemacht...

Ja, auf Korsika waren wir in den 90er mehrfach. Dort haben wir Berge und Meer. In der Tat recht teuer, aber: Was kostet die Welt?:D
Danke für die Rückmeldung.

Habur
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir waren in den 80 ern auch dort,war unser Hauptreiseziel.
Allerdings auf dem Kon Tiki.Grenzen ja unmittelbar aneinander.Den Toison D'or hat man natürlich inspiziert.
War ein Traum zu der Zeit ,heute wäre mir das zu lebhaft.Ramatuelle ist einfach sehr schoen.
L.G.Ute
 
Top Bottom