Urlaub auf Kazela

Moppi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
71
Hallo, Ihr Kroatienkenner,
wir fahren bereits seit 14 Jahren nach Kazela und haben uns dort immer wieder wohlgefühlt, auch wenn sich manches geändert hat :rolleyes:.
Nun brechen wir im Juli/August wieder auf. War in diesem Jahr schon jemand dort? Ich würde mich sehr über einen kurzen Lagebericht freuen.
Vielen Dank schon mal :)
 
D

Dieter

Guest
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Moppi,

warte mal die Pfingstferien ab , dann bekommst du sicher ein paar Auskünfte.
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo, Ihr Kroatienkenner,
wir fahren bereits seit 14 Jahren nach Kazela und haben uns dort immer wieder wohlgefühlt, auch wenn sich manches geändert hat :rolleyes:.
Nun brechen wir im Juli/August wieder auf. War in diesem Jahr schon jemand dort? Ich würde mich sehr über einen kurzen Lagebericht freuen.
Vielen Dank schon mal :)

Hallo Moppi,

vielleicht hilft dieser Link etwas weiter:

http://www.adriaforum.com/kroatien/camp-kazela-t55185/

LG
Michael
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Moppi,
ich schaue auch schon nach den neuesten Berichten, denn auch wir fahren Juli / August dorthin.
Bin schon gespannt, was sich alles so getan hat.

LG Shaila
 

Moppi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
71
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Shaila,
wie es bisher aussieht, hat sich nicht viel positives ereignet, aber man ist ja auf dem Camp auch nicht allzu viel. Wir sind mehr unterwegs, meist mit dem Boot auf den Inseln und abends in Medulin lecker essen.
Wir hoffen jedenfalls wieder sehr auf einen schönen un ruhigen Urlaub.
Viele Grüße
Moppi
 

sternenfee66

Mitglied
Registriert seit
20. März 2009
Beiträge
32
Punkte
0
AW: Urlaub auf Kazela

...waren in Pfingsten auf CP Medulin! CP Kazela bewirbt mit großen Plakaten ab Pula - Medulin (an dem Straßenrand) NEW TOILETTES+NEUE Attraktionen....fett in roten lettern!Sind nur mal mit dem Auto hintergefahren und wieder umgedreht. Der Rezeptionist auf Medulin hat uns bein einchecken sein Leid geklagt das überhaupt nichts auf den Cp`s in Medulin und Premantura los sei und diese Aussage kann ich nur bestätigen ,die Restaurants rund um Medulin waren wie leergefegt!
Gruß sternenfee
 

Moppi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
71
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Ihr Lieben da Draußen,
Ich muss mal wieder feststellen: hier fehlt Eine! Solange Medulinka uns mit ihren Informationen hier "gefüttert" hat war ich immer bestens im Bilde. Jetzt bekomme ich leider keine aktuellen Informatioenen. Medulinka, bitte komm wieder;) Naja wir fahren leider erst im Auguswt, vielleicht bekomme ich bis dahin ja noch aktuelle Informationen. Bis dahin wünsche ich allen Kacela-Urlaubern entspannte und sonnige Urlaubstage:D
 
R

rdnrw

Guest
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Ihr Lieben da Draußen,
Ich muss mal wieder feststellen: hier fehlt Eine! Solange Medulinka uns mit ihren Informationen hier "gefüttert" hat war ich immer bestens im Bilde. Jetzt bekomme ich leider keine aktuellen Informatioenen. Medulinka, bitte komm wieder;) Naja wir fahren leider erst im Auguswt, vielleicht bekomme ich bis dahin ja noch aktuelle Informationen. Bis dahin wünsche ich allen Kacela-Urlaubern entspannte und sonnige Urlaubstage:D

tja, Medulinka ist ja nun nicht mehr auf Kazela ;)

warum kannst du hier nachlesen
Hast du Lust auf FKK, Camping, Istrien, Bilder, Witze, Salzkammergut, Gmunden, Laakirchen, Linedance, Medulin, Kazela, Tagebuch usw.? Dann schau rein bei Medulinka
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Moppi,
wann genau fährst Du denn ? Wir fahren mit Wohnwagen am 23.07. los, vielleicht hab ich ja die Möglichkeit, Dich zwischendurch auf dem Laufenden zu halten !!!!!
LG Shaila
 

Steffi 32

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo wir sind neu in diesem Forum,
haben seid einem Jahr einen Wohnwagen und fahren dieses Jahr das erste Mal weit. Wir fahren ins Camp Kazela. Wir haben noch ein paar Fragen und hoffen das ihr uns helfen könnt.
Wann pasiert man am besten den Tauern Tunnel?
Wo übernachtet man Rastplatz oder Autobahn naher Campingplatz?
Wer kennt sich mit der SAM-Card aus?
Kann man sich auf dem Campingplatz einen Safe mieten, wegen dem Bargeld.
Muß man auf irgendwas wichtiges achten?
Danke schonmal
Steffi
 
D

Dieter

Guest
AW: Urlaub auf Kazela

Zum Thema Kazela ,

wir haben uns heuer das camp wieder angesehen und es hat sich nicht viel verändert.

Ausser das die Mobilheime wieder mehr geworden sind ,, unten am Meer rechts neben den Pool´s haben sie in erster Reihe alles vollgepflastert mit Mobilheimen.

Die Dauercamper dort unten ,, welche ihre Gärten so schön hergerichtet haben,,sind alle weg.

Hier auf dieser Luftaufnahme sieht man es sehr schön.

IMGP6752.JPG
 

Onkelrudi

Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
137
Punkte
28
Alter
72
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Moppi!
Da Du ja seit 14 Jahren in Kazela Urlaub machst, bist Du sicher ein FKK- Camper. Kann auch nur für Diese sprechen, weil ich mit dem immer größer werdenden Textilteil und deren Benutzer, nicht viel am Hut habe. War heuer bereits 5 Wochen in Kazela. Der Textilteil wurde wieder vergrößert, heißt im Klartext der neue Grenzverlauf (einige langjährige Camper sprechen bereits von der Zonengrenze) verläuft nach dem Duschhaus, Service 5, jedoch noch vor der Straße zur Billina. Es verbleibt am FKK Gelände somit nur noch das Solarduschhaus als Einziges. Als Ausgleich haben Sie 3 Badewannen, als Pool sind Diese wegen der zu geringen Größe keinesfalls zu bezeichnen, links neben der Straße zur Billina eingegraben. Problem ist, es gibt keine Leitern um einigermaßen sicher wieder heraus zu steigen. Ältere Besucher können daher Diese auf keinen Fall benützen. Auf meine diesbezügliche Anfrage in der Rezeption, wurde das Fehlen mit Geldmangel erklärt. Der neue Grenzverlauf ist willkürlich gewählt und entbehrt jeglicher logischen Grundlage. Am FKK Teil drängen sich die Camper und hinter der "Zonengrenze" ist tote Hose. Dürfte jedoch auch schon der neuen Direktion vor Ort, Direktor Alex aufgefallen sein. Ich denke, es kann nur mehr besser wedern. Sonst jedoch ist in Kazela noch immer alles wie früher. Freie Platzwahl, riesige Stellplätze und keiner kümmert sich um den Anderen. Es steht also einen unbeschwerten Urlaub Deinerseits, nicht viel im Weg.
Gute Erholung in Deinem Urlaub, fahre selber wieder diesen Sonntag runter, wünscht
"Onkelrudi"
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo,
war es denn voll auf Kazela ? Wir fahren nächste Woche Donnerstag los, was machen die Jugendcamps ?

Liebe Grüße
Eure Shaila
 

Onkelrudi

Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
137
Punkte
28
Alter
72
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Shaila!
Sind gerade aus Kazela zurückgekommen und kann Dich etwas beruhigen. Sowohl am Textilteil, nähe zur "Zonengrenze", sowie auch nach dem Trennzaun am FKK Teil, ist es noch überschaubar. Jugendcamps mehr als im Vorjahr, befinden sich jedoch Alle, ziemlich am Anfang des Platzes. Lärmpegel hält sich bei den von mir beschriebenen Plätzen in Grenzen. Wünsche einen schönen Urlaub.
"Onkelrudi"
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
AW: Urlaub auf Kazela

Hallo Onkelrudi,

danke für Deine Antwort. Ich hab deshalb gefragt, weil die Camps letztes Jahr schon total überfüllt waren. Eine Tochter von einem Nachbarn war dort. Sie erzählte, dass die Camps auf den Inseln irgendwie gestrichen worden sind, daher war auf Kazela echt die Hölle los. Sogar Essen wurde im Jugendcamp angeblich knapp :)
Da wir einen Hund mit haben, stehen wir immer in der Nähe vom Hundestrand, dieser ist leider genau neben den Jugendcamps. Der Platz für die Jugendcamps ist ja bereits letztes Jahr bereits vergrößert worden.
Na, ändern können wir eh nichts, nächsten Donnerstag gehts los, und wir werden eh das Beste draus machen !
LG Shaila
 

cloth

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
AW: Urlaub auf Kazela

Wir sind seit gestern zurück: Textilteil ziemlich voll, vor allem viele Jugendgruppen am Anfang des Platzes. Fkk-Teil: es gibt sogar wieder Schattenplätze. Insgesamt ist in Medulin viel los. Aber wir waren auch noch nie so spät dort wie dieses Jahr. Vielleicht ist das normal für Ende Juli.

Viele Grüße
Cloth
 
Top Bottom